Brauche Hilfe zum Einstieg .... wer gibt gegen Entgelt "Nachhilfe" Raum Hannover?

PuP

Aktives Mitglied
16. September 2011
1
0
Ich bin leider völlig ahnungslos und möchte (nebenberuflich) einen Webshop erstellen.
Mir wurde JTL als relativ einfach im Handling nahegelegt, trotzdem stehe ich davor wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berg.
Ich brauche Hilfe !!
Meine Hausfrauen-Kenntisse am PC reichen einfach nicht - und bevor ich ein Jahr dafür brauche, mich da einzufuchsen, frag ich doch lieber jemand, mir das mal ansatzweise zu zeigen.
Gern auch ein Student oder ähnliches, bitte keine professionelle Firma - das dürfte meine finanziellen Mittel sprengen.
Ich dachte daran, daß mir jemand aus Hannover hier am PC wirklich bei den ersten Schritten hilft - und wenn es mal hakt, macht mal nochmal nen Termin ab.

Wäre jemand dazu bereit?

*liebguck*

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Hilfe bei Verbindung von EC-Terminal (CCV A920) mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Wawi Auswertungen - Abweichungen zum Steuerberater User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu OS-Plattform wurde zum 20.07.2025 abgeschaltet. Smalltalk 2
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 11
Neu DotLiquid zum auslesen Attribut für BrowseNodeID Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5