Brauche ein PHPinfo File

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Moin!
Der Thomas kann mir leider nicht helfen.
Es muß also irgendwie an den Servereinstellungen liegen.

Bräuche eine phpinfo Datei von einem Shop der auf einen Debian idealerweise Debian läuft und SSL mit JTLshop2.

Das Itüpfelchen wäre es noch wenn auch Syscp genutzt wird.

Nur so kann ich gucken welche Servereinstellungen die Session von http auf https löscht.

Wäre echt nett wenn das einer zur Verfügung stellen könnte.

Da es auch böse User gibt bitte den link zur phpinfo nur per PN.

Danke im vorraus

feschtag

Aktives Mitglied
13. August 2006
180
0
AW: Brauche ein PHPinfo File

Servus!

Einfach nach dem herunterladen den ".txt" über "Umbenenen" löschen.

Dieses File in dein root-Verzeichnis kopieren (FTP)
und dann über:

http://deine-domain.de/phpinfo.php

aufrufen.

Somit solltest du einige Informationen zu deinem Server / Einstellungen bekommen.

Gruß

feschtag

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Brauche ein PHPinfo File

das er das gar nicht will ist dir schon klar oder?

Er will (wie er auch schrieb) eine php.info eines bereits funktionierenden Shops, genauer gesagt den Output der php.info, nicht den Code zur Erstellung einer php.info

Aber vielleicht hilft es ja einen der davon gar keine Ahnung hat und Ihn mir zu Verfügung stellt.
Wenn ein Shopbetreiber diese Grundkenntnisse nicht weiß.. hmmm. naja
Und wenn Thomas sowas nicht weiß dann sollte er sofort aufhören mit den Coden *lol*(Siehe "Thomas kann mir leider nicht helfen")

Danke Curra auf den Punkt gebracht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Versandkostenproblem - brauche Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Workflow : Bei Artikel die ein Erscheinungsdatum haben Denn Auftrag Farblich markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Beim Scannen von Artikeln erscheint ein Auswahlfenster Artikel Auswählen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Gelöst verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 23