Hallo Leute,
ich bin mit meinem Shop umgezogen und habe daher eine neue URL. Diese habe ich in der WAWI unter WebshopEinstellungen eingetragen. Leider ohne Erfolg.....Keine Serververbindung!?
Kann mir bitte jemand verständlich erklären was los ist und wie ich es in Ordnung bringen kann? Seit 2 Tagen suche ich überall nach einer Lösung.
Arbeite noch mit JTL2.
Ich war im Kundencenter und wollte dort so ein Ticket klarmachen für Support. Geht aber nicht!? Nichts vorgesehen dafür! Das ist eine Unverschämtheit das man bei JTL als Kunde derart alleine gelassen wird und hier in so einem Forum warten muss bis mal jemand vorbeischaut der etwas weiss. Eine Vertriebshotline gibt es, ja, wenn man was kaufen möchte darf man anrufen, wenn man schon was gekauft hat, dann interessiert sich niemand mehr für einen. Da muss man sich selber helfen.
Ja, ich bin sauer. Nicht persönlich nehmen.
Danke und Gruß
Simran
ich bin mit meinem Shop umgezogen und habe daher eine neue URL. Diese habe ich in der WAWI unter WebshopEinstellungen eingetragen. Leider ohne Erfolg.....Keine Serververbindung!?
Kann mir bitte jemand verständlich erklären was los ist und wie ich es in Ordnung bringen kann? Seit 2 Tagen suche ich überall nach einer Lösung.
Arbeite noch mit JTL2.
Ich war im Kundencenter und wollte dort so ein Ticket klarmachen für Support. Geht aber nicht!? Nichts vorgesehen dafür! Das ist eine Unverschämtheit das man bei JTL als Kunde derart alleine gelassen wird und hier in so einem Forum warten muss bis mal jemand vorbeischaut der etwas weiss. Eine Vertriebshotline gibt es, ja, wenn man was kaufen möchte darf man anrufen, wenn man schon was gekauft hat, dann interessiert sich niemand mehr für einen. Da muss man sich selber helfen.
Ja, ich bin sauer. Nicht persönlich nehmen.
Danke und Gruß
Simran