brauche DRINGEND Support - Webshopabgleich funzt nicht

simran

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2010
164
2
Hallo Leute,

ich bin mit meinem Shop umgezogen und habe daher eine neue URL. Diese habe ich in der WAWI unter WebshopEinstellungen eingetragen. Leider ohne Erfolg.....Keine Serververbindung!?

Kann mir bitte jemand verständlich erklären was los ist und wie ich es in Ordnung bringen kann? Seit 2 Tagen suche ich überall nach einer Lösung.

Arbeite noch mit JTL2.

Ich war im Kundencenter und wollte dort so ein Ticket klarmachen für Support. Geht aber nicht!? Nichts vorgesehen dafür! Das ist eine Unverschämtheit das man bei JTL als Kunde derart alleine gelassen wird und hier in so einem Forum warten muss bis mal jemand vorbeischaut der etwas weiss. Eine Vertriebshotline gibt es, ja, wenn man was kaufen möchte darf man anrufen, wenn man schon was gekauft hat, dann interessiert sich niemand mehr für einen. Da muss man sich selber helfen.

Ja, ich bin sauer. Nicht persönlich nehmen.

Danke und Gruß

Simran

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: brauche DRINGEND Support - Webshopabgleich funzt nicht

hi

was ging bei der ticket Erstellung denn nicht?

ich vermute das Problem auch eher beim Hoster

simran

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2010
164
2

Garnichts. Habe alles abgesucht im Kundencenter. Nirgends was gefunden von Ticket?!

A.Lardy

Aktives Mitglied
12. April 2014
58
1

Kann es sein, dass es für JTL 2 keinen Support mehr gibt oder deine Subskriptionszeit abgelaufen ist?

simran

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2010
164
2

Das hätte ich jetzt auch vermutet ... und natürlich, die Vertriebshotline möchte verkaufen ... vielleicht nimmst du ja nen Shopupdate oder ne Subscriptionsverlängerung ...

Shopdate ist geplant...geht aber nicht sofort. So lange kann der Webshop nicht warten, der muss doch laufen. Hat denn keiner ne Idee woran es liegen könnte? Was ich ausprobieren könnte?
Subscriptionsverlängerung?? Wie geht das?

A.Lardy

Aktives Mitglied
12. April 2014
58
1

Der Shop ist an eine bestimmte URL gebunden und funktioniert nur mir dieser URL. Zumindest ist es bei JTL-Shop3 so. Ich denke, dass es bei dir nicht anders sein wird. Rufe morgen beim Vertrieb an und frage wie du die URL umschreiben lassen kannst...Ich denke, dein Problem ist damit gelöst.

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln

Und du solltest immer darauf achten dass deine Subscription nicht ausläuft!!

du hast wenn auf jeden Fall eine Erinnerung von JTL per Mail bekommen...

ohne ne subscription gibts halt keine Support, ist ja normal

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Leute es geht um einen uralten Shop2 ... da gibts keine Subskription(sverlängerung) mehr

simran

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2010
164
2

GELÖST___Alles in Ordnung! Die URL stand dort mit https://..... und das "s" war zuviel, das mochte er nicht. Jetzt läuft alles. Die haben mir bei der Vertriebshotline super geholfen. Nehme alles zurück. War einfach etwas genervt gestern.