Hi
Wir haben vor wenigen Wochen eine Shop-Tiefenprüfung vom Händlerbund in Auftrag gegeben.
Ich bin gerade dabei das Fehlerprotokoll abzuarbeiten. Manche Sachen sind mir jedoch unklar, wie ich sie umsetzen soll, daher wäre es sehr schön, wenn ihr mir etwas helfen könntet.
- Die Lieferzeiten auf den Artikelseiten werden nicht mehr angezeigt. Gestern waren sie noch sichtbar.
Wo im Backend lässt sich das einstellen?
- Im Shop war immer von „Werktagen“ die Rede. Wie stelle ich es um, dass dort stattdessen „Tage“ steht?
Das ist tatsächlich ein Kriterium was ich zu erfüllen habe.
Im Backend unter „Versandarten“ habe ich bei allen „2 - 5 Tage“ stehen.
Auf den Artikelseiten im Shop stand gestern trotzdem bei jedem Artikel „2 - 5 Werktage“.
- Wie bekomme ich an den Artikelpreis ein Sternchen angehängt?
Alle anderen Fehler konnte ich erfolgreich selber ausmerzen.
Was bin ich froh, wenn dieses Thema endlich rum ist.
Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß - Ben
Wir haben vor wenigen Wochen eine Shop-Tiefenprüfung vom Händlerbund in Auftrag gegeben.
Ich bin gerade dabei das Fehlerprotokoll abzuarbeiten. Manche Sachen sind mir jedoch unklar, wie ich sie umsetzen soll, daher wäre es sehr schön, wenn ihr mir etwas helfen könntet.
- Die Lieferzeiten auf den Artikelseiten werden nicht mehr angezeigt. Gestern waren sie noch sichtbar.
Wo im Backend lässt sich das einstellen?
- Im Shop war immer von „Werktagen“ die Rede. Wie stelle ich es um, dass dort stattdessen „Tage“ steht?
Das ist tatsächlich ein Kriterium was ich zu erfüllen habe.
Im Backend unter „Versandarten“ habe ich bei allen „2 - 5 Tage“ stehen.
Auf den Artikelseiten im Shop stand gestern trotzdem bei jedem Artikel „2 - 5 Werktage“.
- Wie bekomme ich an den Artikelpreis ein Sternchen angehängt?
Alle anderen Fehler konnte ich erfolgreich selber ausmerzen.
Was bin ich froh, wenn dieses Thema endlich rum ist.
Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß - Ben
Zuletzt bearbeitet: