Neu Boxenverwaltung > Seite "Impressum"

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Stephan K.

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2014
386
20
#1
Hallo,

es gibt ja die Möglichkeit für verschiedene Seiten die Boxen zu konfigurieren.
Dazu gehört gesetzlich die WRB, die AGB, der Datenschutz.

Mit all den gesetzlichen Pflichtangaben, die im Impressum zu führen sind, daher die Frage: Wieso kann ich nicht das Impressum konfigurieren und so eine einheitliche Ansicht für alle Pflichtangaben/-seiten führen?

Derzeit läuft es bei mir über "eigene Seiten", aber das betrifft ja auch jede Menge andere Seiten, die dann in dem gleichen Look erscheinen.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
947
55
#2
Also eigentlich sollte alles gleich sein... es sei denn du nimmst in den eigenen Seiten eigene Formatierungen vor... sonst gibt das Template genau deshalb alles vor...
 

Stephan K.

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2014
386
20
#3

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
947
55
#4
na extra sind nur AGB und WRB...

Warum, da musst du JTL fragen... hat ja aber nix mit dem Look zu tun, den bestimmt die CSS, nicht der Ort wo man die Daten speichert...
 

Ähnliche Themen