Gelöst Boxen TOP Angebote, Neu im Sortiment etc. einfach nur zentriert anzeigen, z. Z. rechtsbündig

KarolaL

Neues Mitglied
26. September 2020
4
1
Boxen TOP Angebote, Neu im Sortiment etc. einfach nur zentriert anzeigen, z. Z. rechtsbündig, Ich finde einfach nicht was ich deaktivieren oder aktivieren muss um die Artikel auf der Startseite zentriert darzustellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-29 LIEBRECHT online, Karola Liebrecht.png
    Screenshot_2020-09-29 LIEBRECHT online, Karola Liebrecht.png
    229 KB · Aufrufe: 19

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
Hey, schaut zum einen so aus, als wäre in der Boxenverwaltung für den Seitentyp Startseite das Seitenpanel links aktiv. Der graue Balken, der darüberhängt, deutet auf Markup-Fehler hin - eventuell in einer eigenen Box oder im Startseiten-Inhalt (CMS) ein Fehlerchen eingebaut. Müsste man sich im Browser angucken, um genaueres zu sagen. Mach gern ein Supportticket bei uns auf mit Info, wie man sich das angucken kann.
 

KarolaL

Neues Mitglied
26. September 2020
4
1
Hey, schaut zum einen so aus, als wäre in der Boxenverwaltung für den Seitentyp Startseite das Seitenpanel links aktiv. Der graue Balken, der darüberhängt, deutet auf Markup-Fehler hin - eventuell in einer eigenen Box oder im Startseiten-Inhalt (CMS) ein Fehlerchen eingebaut. Müsste man sich im Browser angucken, um genaueres zu sagen. Mach gern ein Supportticket bei uns auf mit Info, wie man sich das angucken kann.
Hallo David, vielen Dank für die Hilfe, auf der Startseite war der Container aktiviert, nach Deaktivierung sieht es so aus wie ich es haben wolllte. Der Balken ist im Browser nicht sichtbar, nur im Screenshot,
Super Antwort, nochmals vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: david

Ähnliche Themen