Offen Boxen Artikeldetails neben Tabs erstellen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

so-einfach

Gut bekanntes Mitglied
13. Mai 2014
297
16
Wie kann ich wie im Bild Boxen neben den Tabs erstellen und den oberen Bereich mit dem Bild und Preis unverändert lassen.

jtl.jpg
 

Anhänge

  • jtl.jpg
    jtl.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 29

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Boxen Artikeldetails neben Tabs erstellen

Der einfachste Weg wäre hier einen Boxenbereich zu nehmen der ansonsten noch nicht belegt ist und diesen innerhalb der artikel_inc an die passende Stelle zu packen. Das hätte den Vorteil, dass man nicht das ganze box_layout berücksichtigen müsste.
 

so-einfach

Gut bekanntes Mitglied
13. Mai 2014
297
16
AW: Boxen Artikeldetails neben Tabs erstellen

Der einfachste Weg wäre hier einen Boxenbereich zu nehmen der ansonsten noch nicht belegt ist und diesen innerhalb der artikel_inc an die passende Stelle zu packen. Das hätte den Vorteil, dass man nicht das ganze box_layout berücksichtigen müsste.

Leider finde ich den passenden Code nicht? Wollte die Boxen vom tagging nehmen. Kannst du mir sagen in welcher Datei der steht bzw. eventuell noch welcher Code es ist?