Bootstrap Lightbox via Plugin integrieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Groundhog

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2011
410
49
Austria
Hallo zusammen,

Derzeit arbeite ich im Testshop an einem neuen Template und leider funktioniert die Lupenfunktion auf der Artikeldetailseite nicht zufriedenstellend. Klickt man auf ein Produktbild, dann öffnet sich zwar eine weiteres Bild, allerdings am Ende der Seite und nicht vergrößert, klickt man dann weiter werden alle Vorschaubilder versetzt angezeigt.....da hakt es irgendwo gewaltig.

So, nun zu meiner ersten Frage: Wie deaktiviere ich die Lupenfunktion...also die Aktion bei Klick??

Bevor nämlich alles schief und krumm ist, soll es doch lieber garnichts machen.

Mir geht die Lightbox etwas ab, welche ees in Shop 3 gab...nun habe ich nach einigem Suchen folgendes gefunden: Bootstrap - Lightbox

Offenbar ist es möglich über zusätzlich Bootstrap Dateien eine Lighbox Funktion zu implementieren, allerdings bin ich etwas überfragt wo ich die Dataien aus der Zip hinzufügen muss. Meine erster Gedanke war sie in den Ordner "/templates/meinTemplate/js/plugins" zu stecken. Dann sollte, meinem Verständnis nach, die Struktur der productlist/image.tpl angepasst werden um die Lighbox aufzurufen. Soweit korrekt??

Allerdings steige ich beim Inhalt der standard image.tpl nicht durch....und was hat die jtl.gallery.js mit der Lupenfunktion respektive mit der Bilderfunktion auf der produktdetailseite zu schaffen?

Vielleicht kann mir ha bitte jemand helfen das zu verstehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.