Gelöst Bonvorlage bearbeitet - Vorschau richtig - Druck falsch

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
83
1
Hallo,

ich versuche die Bon Nummer in maximaler Größe auf den Bon zu bekommen. (Verkaufssystem wie bei Mc Donalds)
Wenn ich es Formatiert habe zeigt die Vorschau es richtig an.
Nur den Drucker interessiert das überhaupt nicht.
Der Drucker ist ein Epson TM-T88IV.
Liegt das jetzt am POS oder kann der Drucker das nicht ?


tempImage4go2H9.jpg
 

jung_3

Aktives Mitglied
24. August 2018
1
0
Hallo eimer24,
da habe ich auch schon sehr viel probiert, auch mit 4 unterschiedlichen Druckern. Mehr als als 8 Zeichen sind bei mir nicht drin. Zur Kontrolle habe ich die Bon-Nummer auch als Code128 mit ausgegeben, auch hier wird nach der 8ten Stelle nichts mehr ausgegeben.
 

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
83
1
Hallo,

ich hatte nochmal einen anderen Drucker bestellt, nach deiner Antwort schwindet meine Hoffnung allerdings.

Wenn man „Artikelmenge auf Bons in separaten Positionen ausgeben“ im Artikel markiert, funktioniert die Anzeige.
Nur werden dann keine Artikel mehr gruppiert.
Es ist also eindeutig ein Druckervorlage Problem.

Hier muss sich JTL der Sache annehmen.

M.f.G.
 

Anhänge

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.759
214
Hallo,
die Bon Drucker mit ESC/POS unterstützen wenn dann nur doppelte Breite und doppelte Höhe und das nicht mal alle. Mehr geht da nicht. Also das was auf dem letzten Anhang zu sehen ist, ist maximum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.