Gelöst Bonsuche kaputt

eco

Sehr aktives Mitglied
4. März 2013
177
29
Seit heute ist die Bonsuche kaputt. Wir können den Bon über das Suchfeld zwar suchen, er wird auch angezeigt, aber man kann ihn nicht auswählen. Er öffnet dann einen völlig anderen Bon.
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo eco,

vielen Dank, dass du uns dieses Verhalten gemeldet hast. Ich gebe es einmal an meine Kollegen aus der Entwicklung weiter, sodass wir hier schnellstmöglich eine Anpassung vornehmen.

Gruß Stefan
 

AlexanderO

Moderator
Mitarbeiter
15. Mai 2019
58
15
Hallo @eco,

das Problem ist in der nächsten Version 0.9.9.3 behoben. Diese Version wird im Laufe des Tages veröffentlicht.

Gruß,
Alexander
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eco
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi DB Diff Tool kaputt? JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen