In Bearbeitung Bonposition löschen

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
378
85
Hallo,

eine vllt. blöde Frage, aber ich find keine Möglichkeit einfach eine Bonpostion zu löschen.
Halte ich lange auf die Position erscheint zwar ein Papierkorbsymbol, aber wenn ich das anklicke, kommt ein Fenster "Grund der Stornierung".
Ich will aber nichts stornieren, sondern ein vllt. fälschlicherweise eingefügten einfach nur vom Bon löschen.

Bin ich nur blind oder ist eine so elementare Funktion nicht vorhanden bzw. zu gut versteckt.

Gruss.
Markus
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
541
72
Ja das würde mich auch interessieren. Hab ein Stornogrund hinterlegt "Preisanzeige" hab öfter mal ein Kunden der nur den Preis wissen möchte oder es sich an der Kasse doch anders überlegt.
 

Ähnliche Themen