Hallo,
wir arbeiten mit JTL-POS (1.04.17) in Verbindung mit der WAWI (1.0.51.0).
Vergangenes Wochenende kam es nun bereits zum zweiten Mal vor, dass bei der Buchung eines Bons über JTL-POS plötzlich als Datum des Belegs der 01.01.1970 angegeben wurde. Er ist dann in der WAWI nicht mehr unter den neuesten Bons zu finden, sondern nur wenn man ihn explizit 1970 sucht. Außerdem springt die fortlaufende Bon-Nummer dann plötzlich zurück auf #0001 und fängt dann wieder von vorne an zu zählen.
Hat sonst noch jemand das Problem? Wie kann man den Fehler vermeiden/beheben?
Gibt es die Möglichkeit den Bon nachträglich auf das richtige Datum zu ändern?
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Dieter
wir arbeiten mit JTL-POS (1.04.17) in Verbindung mit der WAWI (1.0.51.0).
Vergangenes Wochenende kam es nun bereits zum zweiten Mal vor, dass bei der Buchung eines Bons über JTL-POS plötzlich als Datum des Belegs der 01.01.1970 angegeben wurde. Er ist dann in der WAWI nicht mehr unter den neuesten Bons zu finden, sondern nur wenn man ihn explizit 1970 sucht. Außerdem springt die fortlaufende Bon-Nummer dann plötzlich zurück auf #0001 und fängt dann wieder von vorne an zu zählen.
Hat sonst noch jemand das Problem? Wie kann man den Fehler vermeiden/beheben?
Gibt es die Möglichkeit den Bon nachträglich auf das richtige Datum zu ändern?
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Dieter