Neu Blumen in Boxen Variationen mit Fotos anzeigen

flowerbox

Neues Mitglied
17. Oktober 2020
1
0
Wir handeln mit Blumen und anderen Geschenkartikeln.
Dabei handelt es sich um konservierte, langelebige Pflanzen.
Wir wollen stilvolle Blumenboxen gefüllt mit 16 Rosen anbieten.
Was wir bisher gemacht haben, ich habe die Artikel erstellt und fünf Blumenboxvarianten erstellt(Blumenboxfarbe: Schwarz, Weiß, Gold, Rosa, Türkis,), danach ne zweite Variante namens Rosenfarbe: 29 Farben.
Jeder Boxvariante habe ich ein Bild zugewiesen z.B. der türkisen Blumenbox ein Bild der türkisen Box, der schwarzen Box ein Bild der schwarzen Box.
Dann jeder Rosenfarbenvariante ein Rosenfarben Bild.
Auf unserer Homepage zeigt der Artikel aber alle vier Boxen an, wenn ich Boxenfarbe Türkis wähle und die richtige Rosenfarbe als letztes.
Was könnte man tuen, damit wenn ich auf der Artikel Seite die Boxfarbe Rosa auswähle und dann die Rosenfarbe grün auswähle, dass nur diese beiden ausgewählten Varianten Fotos angezeigt werden?
MFG aus südwestfalen
flowerbox
 

Ähnliche Themen