Guten Morgen,
Ich habe den Blogpost zur neunen Kunden GUI jetzt mal ein paar Tage auf mich wirken gelassen.
Ich weiß das das eine frühe Version ist aber ich hätte jetzt schon 2 kleine Verbesserungsvorschläge.
1. Die Sortierung in der Kundenhistorie würde ich andersherum sortieren so das der neueste Eintrag immer unten ist (natürlich dann auch nach unten gescrollt) finde ich einfach intuitiver denn so ist man es von zb. Whatsapp, Skype ect. gewöhnt.
2. Neben den Button Notiz ist noch Platz! ich fände eine Schnellnotiz Funktion super einfach ein Textfeld in das man sehr schnell eine Notiz zum Kunden hinterlegen kann ohne ein weiteres Fenster aufzumachen. Einfach reinklicken, Text eingeben und Enter schon sollte die Notiz gespeichert sein. (siehe Bild)
Wie ist eure Meinung dazu?
Sagmal @Rico Giesler gibt es schon einen ungefähren Zeitplan wann die Pilotkunden der ersten Phase die 1.4 in die Finger bekommen?
Ich habe den Blogpost zur neunen Kunden GUI jetzt mal ein paar Tage auf mich wirken gelassen.
Ich weiß das das eine frühe Version ist aber ich hätte jetzt schon 2 kleine Verbesserungsvorschläge.
1. Die Sortierung in der Kundenhistorie würde ich andersherum sortieren so das der neueste Eintrag immer unten ist (natürlich dann auch nach unten gescrollt) finde ich einfach intuitiver denn so ist man es von zb. Whatsapp, Skype ect. gewöhnt.
2. Neben den Button Notiz ist noch Platz! ich fände eine Schnellnotiz Funktion super einfach ein Textfeld in das man sehr schnell eine Notiz zum Kunden hinterlegen kann ohne ein weiteres Fenster aufzumachen. Einfach reinklicken, Text eingeben und Enter schon sollte die Notiz gespeichert sein. (siehe Bild)
Wie ist eure Meinung dazu?
Sagmal @Rico Giesler gibt es schon einen ungefähren Zeitplan wann die Pilotkunden der ersten Phase die 1.4 in die Finger bekommen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: