Neu Blog & OPC > Blogeintrag verschwindet

NetWerk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
21. Juni 2019
23
3
Hallo zusammen,
wir versuchen unsere Blog-Einträge mit dem OPC aufzuhübschen. Dabei ist mir folgendes passiert: ich habe die Inhalte aus dem Pflichtfeld "Text" im Blogpost in den OPC übernommen. Damit war das Feld leer.
Ich hab den Blogpost gespeichert - was trotz fehendem Pflichtfeld möglich war und mit einer grünen Bestätigungs-Nachricht quittiert wurde.
Allerdings war damit der Blogpost dann verschwunden - was beim Veröffentlichen der OPC Seite mit einem 404 bestätigt wurde.

Ich konnte die OPC Inhalte exportieren, die Blog Seite neu erstellen, OPC Inhalte wieder importieren - hat aber ein paar Schweißausbrüche gekostet.

Könnt ihr das Verhalten auch nachstellen und wenn ja @JTL könnet ihr danach schauen?

Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit Blog & OPC? Was sind eure Erkenntnisse und Ideen dazu? Freue mich auf einen Austausch.

Dankeschön! Katharina
 

Ähnliche Themen