Blöder kleiner Tippfehler im Admin-Bereich

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Blöder kleiner Tippfehler im Admin-Bereich

Ja ja, die Kleinigkeiten, keinem fällt es auf wenn alles richtig ist, aber ein Fehler sticht doch arg ins Auge.

btw: Wir haben einen (noch) arbeitslosen, frisch von der Uni kommenden Magister in Germanistik/Linguistik in der Familie. Der textet in Englisch und Deutsch vom Feinsten. :)
Wenn der an JTL eine Bewerbung schicken soll: --> PN an mich.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.601
1.945

Ähem, ca. 3 Fehler in 1 Satz oder sind es 2 Sätze oder 3 ? ;)

"Ob leeres Gewürzglas oder Gewürzdose - Hier finden Sie Gewürzbehälter in eckig oder rund für die praktische Aufbewahrung Ihrer Kräutern und Gewürze im Gewürzregal. günstig und praktisch "

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend

upps, vielen Dank :)

Da werde ich mal unseren Texter drauf hetzen. "Schusters Kinder haben die schlechtesten Schuhe" (fällt mir dazu ein)^^

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.601
1.945

No na, Google mag Tippfehler und Schreibfehler = Beweis für menschliche Arbeit, nur der Text ist recht dünn für Google.

Ich hab´s nur gesehen, weil ich mich spontan von der Arbeit eures Texters überzeugen wollte ... ;)

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend

Unser Texter hat, wie man sieht, den Shop noch nicht geprüft...das können wir uns nicht leisten^^.

...aber ich schau mal, ob er mal drüber schauen kann. Gerade die Startseiten- und Kategorietexte sollten schon top sein.