blockiert Avast Antivirus die JTL Bilder in Ebay Auktionen ?

mathiasl.

Aktives Mitglied
29. Dezember 2012
17
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich hoffe ich bin in diesem Forum Bereich damit richtig.

Ich verwendete auf meinem Rechner Avast Antivirus. Das Programm ist meines Wissens nach sehr beliebt und weit verbreitet. Wenn ich nun einen meiner Artikel in Ebay öffne, so werden die Artikelbilder vom JTL Server garnicht oder nur sehr langsam geladen. Deaktiviere ich Avast Antivir, so kann laden die Artikelbilder wieder problemlos.

Da Avast ein sehr beliebtes Programm ist muss ich davon ausgehen, dass auch einige meiner Kunden das Problem mit den Bildern haben.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht? Soweit ich weiß könnte seitens JTL mit Avast vereinbart werden, dass die JTL URLs nicht mehr von Avast blockiert werden. Ist so etwas in Planung?

Ich bitte um Antwort.

Gruß
Mathias

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: blockiert Avast Antivirus die JTL Bilder in Ebay Auktionen ?

Hallo,

sobald die Bilder geladen werden, werden diese nicht blockiert.

Entweder kommt der Rechner performancemäßig mit dem Scanner nicht klar da Rechner zu schwach oder es besteht ein Konflikt mit anderen Programmen/Treibern wo alles ausgebremst wird.

Soweit ich weiß könnte seitens JTL mit Avast vereinbart werden, dass die JTL URLs nicht mehr von Avast blockiert werden. Ist so etwas in Planung?
Wie kommst Du auf so etwas? So etwas ist Quatsch.

Sollte ein URL Filter aktiv sein, so muss nur die URL zu den Ausnahmen hinzugefügt werden. Solche Filter werden aber meist nur bei Kindersicherung-Software benutzt und soviel ich weiß hat Avast keine. Zudem wird es ganz blockiert und nicht langsam geladen.

Kontaktiere den Avast - Support die werden Dir bei dem Problemen helfen können.

co-ro

Aktives Mitglied
3. Januar 2014
10
7
Bodensee

Wie kommst Du auf so etwas? So etwas ist Quatsch.

Sollte ein URL Filter aktiv sein, so muss nur die URL zu den Ausnahmen hinzugefügt werden. Solche Filter werden aber meist nur bei Kindersicherung-Software benutzt und soviel ich weiß hat Avast keine. Zudem wird es ganz blockiert und nicht langsam geladen.

Ja, dann seid Ihr leider nicht up2date.

avast ist zu einem sehr grottenschlechten Stück Software mutiert; kostenlos bedeutet halt nicht umsonst:
Avast-Toolbar mit Shopping-Spion | heise Security

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Ja, dann seid Ihr leider nicht up2date.

avast ist zu einem sehr grottenschlechten Stück Software mutiert; kostenlos bedeutet halt nicht umsonst:
Avast-Toolbar mit Shopping-Spion | heise Security

Da habe ich Gestern die Heiseseite ausgelassen und dann so was :)
Da es zeitnah kommt, wäre dies möglich.

Wir können aber auch nicht jede mögliche Software auf dem Markt verfolgen.

dWidget

Aktives Mitglied
25. Februar 2014
1
0

Wow - das ist ja mal ein starkes Stück. Wenn SafePrice abgeschaltet wird, müsste das Laden eigentlich wieder problemlos funktionieren!?!