Neu Block Level Button - Falsche Darstellung der unteren Block Level Buttons beim Hovern

Sanja

Aktives Mitglied
20. April 2017
34
2
Hallo,

ich habe in unserem Testshop mehrere Block Level Buttons eingefügt. Diese funktionieren auch.
Mir scheint jedoch, dass die Darstellung der unteren Knöpfe falsch dargestellt wird, wenn man mit der Maus darüber hovert.

http://u23535xp.test3.jtl-hosting.de/Komplettrad-Felgenversand


Sie werden nicht als "gedrückt" dargestellt sondern werden einfach bis zum oberen Button hochgeschoben.
Muss das so sein?
Ist jetzt kein gravierendes Problem, da ich zur not auch einzelne Buttons nehmen kann, interessiert mich aber.
 

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
280
33
Hi,
da greift eine weitere CSS-Regel die mit dem Block Level Buttons eigentlich nicht direkt was zu tun hat:

Code:
.btn:not(.variation):hover {
    margin-top: 1px;
    border-bottom-width: 3px;
}
Du kannst die ändern oder für deine Block Level Buttons überschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanja

Sanja

Aktives Mitglied
20. April 2017
34
2
Ah ok, danke!
Habe mir schon den Kopf zerbrochen, was ich da falsch gemacht haben könnte.