Diane B.
Guest
Liebe Community,
die Tage vor und nach dem Black Friday gehören zum umsatzstärksten Zeitraum im Onlinehandel. Da muss alles glatt laufen! Um Euch die Sicherheit zu geben, sich ganz auf Eure Verkäufe konzentrieren zu können, bieten wir Euch einen kostenfreien Sonder-Support an:
Bitte habt Verständnis, dass wir die eingehenden Tickets und Anrufe nach Dringlichkeit priorisieren und abarbeiten werden.
Damit wir Eure dringliche Anfrage unserer Sonder-Support-Aktion zuordnen können, bitten wir Euch, bei der Erstellung Eures Tickets die Kopfzeile mit BLACK SUPPORT WEEK zu beginnen.
Euer Ansprechpartner bei Rückfragen
Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Euren Black Friday Verkäufen! Unser Support-Team steht Euch bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Bitte erstellt wie gewohnt ein Support- Ticket im JTL-Kundencenter.
Herzliche Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH
die Tage vor und nach dem Black Friday gehören zum umsatzstärksten Zeitraum im Onlinehandel. Da muss alles glatt laufen! Um Euch die Sicherheit zu geben, sich ganz auf Eure Verkäufe konzentrieren zu können, bieten wir Euch einen kostenfreien Sonder-Support an:
- Vom 26.11.2021 – 28.11.2021 stehen Euch von 09:00 – 17:00 Uhr Mitarbeiter aus jedem Supportbereich zur Verfügung, die Eure Tickets mit besonderer Priorität bearbeiten.
- Wir garantieren in diesem Zeitraum eine schnelle Reaktionszeit binnen weniger Stunden.
- Wir haben eine zusätzliche Hotline eingerichtet, mit der Ihr uns bei sehr dringenden Problemen erreichen könnt: 02433 80568 03
Wir möchten Euch bitten, insbesondere die Hotline nur bei akuten Problemen in Folge des außergewöhnlich hohen Bestellaufkommens am Black Friday zu nutzen (z. B. Ausfall des Bestell- oder Auslieferungsprozesses)
- Zusätzlich bieten wir Euch für den Zeitraum vom 29.11.2021 – 01.12.2021 verlängerte Support-Zeiten bis 19:00 Uhr an.
Bitte habt Verständnis, dass wir die eingehenden Tickets und Anrufe nach Dringlichkeit priorisieren und abarbeiten werden.
Damit wir Eure dringliche Anfrage unserer Sonder-Support-Aktion zuordnen können, bitten wir Euch, bei der Erstellung Eures Tickets die Kopfzeile mit BLACK SUPPORT WEEK zu beginnen.
Euer Ansprechpartner bei Rückfragen
Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Euren Black Friday Verkäufen! Unser Support-Team steht Euch bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Bitte erstellt wie gewohnt ein Support- Ticket im JTL-Kundencenter.
Herzliche Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH