In Diskussion Bitte unbedingt eine Nettopreiseingabe integrieren

Reborn UG

Offizieller JTL-Partner
ZTBanner
21. Juni 2017
22
6
Hallo JTL-Team,
für fast alle Fälle reicht eine Bruttopreiseingabe selbstverständlich aus. Aber es gibt natürlich ausnahmen.

Zum Beispiel Grosshandel mit Barkasse.

Und genau das habe ich bei einem Kunden. 3x Bruttopreiseingabe und 1x benötigt er eine Nettopreiseingabe

Ein Workaround über die Wawi mit Auftragsbezahlung ist leider viel zu umständlich.

Wir brauchen Schnelltasten mit Preiseingabe.

Bitte setzt das Feature auf die Wunschliste zur Abstimmung.

Ansonsten ist die Kasse echt cool!

Ich wünsche allen einen schönen Sommer!
LG,
Mirko
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bbfdesign

Scubarpro

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
195
24
Wir brauchen auch netto Kasse, da wir ein Großhandel sind und alle Artikel auch netto auszeichnen. Hier fehlt eine Optionales Netto Verkauf.

Über eine schnelle Nachbesserung wären wir sehr dankbar!

VG
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
333
79
Definitiv - eine Nettotaste und dann am besten eine Wahlmöglichkeit des Steuersatzes. Grade bei Unternehmen mit öffentlicher Förderung kann es sein, dass wenn z.B. Ersatzteile zusammen mit einer Dienstleistung verkauft werden, einen ermäßigten Steuersatz bekommen müssen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Bitte um kurzen Hinweis zu Tabelle TCeckbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen