Gelöst Bitte Quicksync um UVP ergänzen

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Bitte Quicksync um UVP ergänzen

Hi,

Lieferstatus verstehe ich ja, aber wofür den UVP?

Der QuickSync soll doch möglichst schnell Werte ändern, die sich eben öfters ändern, wie hauptsächlich der Lagerbestand (damit verbunden der Lieferstatus) und bei manchen Artikel der Preis (z.b. Stundenweise bei HDD/RAM). Der UVP hingegen wird meist vom Hersteller einmal festgesetzt und bleibt dann bestehen (zumindest für eine lange Zeit). Wieso also den UVP integrieren?

Grüße,
Marc
 

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
609
27
AW: Bitte Quicksync um UVP ergänzen

Manche Hersteller geben Dateien mit Daten für die Artikeln Beschreibung und Preise getrennt raus. Und durch zB. Dollar Kurse haben sich gerade jetzt einige Hersteller gezwungen gefüllt ihre Preise anzuheben und da auch ihre UVP angepasst mir hätte das Feld dort auch schon sehr geholfen
 

Ähnliche Themen