Bis jetzt sehe ich nur Nachteile

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
269
0
Am schlimmsten ist doch wohl das Mahnwesen

Gerade eine Mahnung per Mail versendet.

Email konnte nicht zugestellt werden da ein Fehler in der Adresse war.

Der Vorgang ist jetzt weg und wird wohl erst wieder angezeigt werden wenn die nächste Mahnstufe fällig ist.

Was fehlt ist eine Mahnhistorie und die Funktion Mahnstufe zurücksetzen.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Bis jetzt sehe ich nur Nachteile

Danke für deinen netten Beitrag.

Bitte in dem genannten anderen Beitrag schauen. Man kann auch für einzelne Rechnungen Mahnungen erzeugen und auch Mahnungen erneut ausgeben (drucken, mailen, etc...).

Beim Mahnstufen löschen waren wir uns nicht ganz sicher und wollten erstmal das Kundenfeedback abwarten. Wird mit Sicherheit aber demnächst kommen.