Hallo,
ich benötige mal eurer Wissen. Wir möchten unsere Wawi auf JTL umstellen.
Ausgangssituation: Wir sind Bio zertifiziert und dieses Zertifikat muss jährlich erneuert werden. Dazu benötige ich folgende Auswertungen:
Es wäre sehr von Vorteil, wenn die Gesamtsummen mit ausgewiesen sind, dies erspart viel Zeit beim rechnen (die Zertifizierung wird nach Zeit abgerechnet)
Zusammenfassend: Ich brauche eine Aufstellung auf der ich auf einen Blick sehe Artikel X hatte den Bestand von 5, wurde 3 mal verkauft, 10 eingekauft (ab dem 01.05.2017 bis heute) und am meinem Lager müssen noch 12 sein.
Geht das??? Wenn nicht was ist machbar???
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ina
ich benötige mal eurer Wissen. Wir möchten unsere Wawi auf JTL umstellen.
Ausgangssituation: Wir sind Bio zertifiziert und dieses Zertifikat muss jährlich erneuert werden. Dazu benötige ich folgende Auswertungen:
- Artikelbestand nach Stichtag - welchen Bestand hatte Artikel X z.B: am 01.05.2017
- Abverkäufe des Artikel X ab 01.05.2017 bis heute
- Interne Ein- und Ausbuchungen Bestand des Artikel X ab 01.05.2017 bis heute
- Wareneingänge des Artikel X ab 01.05.2017 bis heute
Es wäre sehr von Vorteil, wenn die Gesamtsummen mit ausgewiesen sind, dies erspart viel Zeit beim rechnen (die Zertifizierung wird nach Zeit abgerechnet)
Zusammenfassend: Ich brauche eine Aufstellung auf der ich auf einen Blick sehe Artikel X hatte den Bestand von 5, wurde 3 mal verkauft, 10 eingekauft (ab dem 01.05.2017 bis heute) und am meinem Lager müssen noch 12 sein.
Geht das??? Wenn nicht was ist machbar???
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ina