Bing Conversion Code in bestellabschluss_weiterleitung.tpl 3.16

Visitmedia

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. September 2011
253
9
Essen
Hallo,

der Conversion Code von Bing verursacht in der bestellabschluss_weiterleitung.tpl, dass Paypal und Saferpay nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Hat hier zufällig jemand den Bing Code eingebunden und funktioniert es? Wenn es keiner eingebunden hat schicke ich gerne den Code auch per PM an einen JTL-Mitarbeiter oder mache ein Ticket auf. Der Google-Code ist auch in dieser Datei eingebunden und funktioniert tadellos. Ich habe den Bing Code einfach hinter den Google-Code gesetzt.
 

dotbay

Aktives Mitglied
13. September 2009
53
0
AW: Bing Conversion Code in bestellabschluss_weiterleitung.tpl 3.16

Hallo zusammen,

auch wenn der Post schon sehr alt ist, probiere ich mal mein Glück.
Ich habe die letzten Tage damit verbracht den Bing Tracking Code an verschiedenen Stellen zu verbauen, leider Erfolglos.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie/wo der Code Fehlerfrei verbaut werden kann?.

Grüße
John
 

KRasp

Aktives Mitglied
9. Januar 2015
62
2
AW: Bing Conversion Code in bestellabschluss_weiterleitung.tpl 3.16

Hallo,

ich sitze auch gerade über der Integration. Gibt es inzwischen eine Lösung, wie und wo das Script am Besten eingefügt wird?

VG

KRasp
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.140
288
AW: Bing Conversion Code in bestellabschluss_weiterleitung.tpl 3.16

könnte mir jemand den Code zur Verfügung stellen? Eventuell baue ich den bei mir dann ein... am besten per Mail, IDs müssen nicht stimmen... Danke!
 

Martin Klode

Aktives Mitglied
18. September 2013
18
1
Schade keine Antwort hier. Wo könnte man außerhalb diese Forums Antworten auf diese selbstverständliche Frage bekommen?
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.140
288
Na JTL hat für Bing nichts drin, für GA auch nur das alte... Ich weiß jetzt nicht, ob andere shopsysteme das out of the Box haben...
 

Martin Klode

Aktives Mitglied
18. September 2013
18
1
Vielen Dank für diese wertvolle Information. Das führt natürlich bezüglich JTL zu einer ernüchternde Erkenntnis...
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.140
288
Naja, man sollte jetzt nicht ein ganzes System auf zwei Trackingdienste reduzieren... Man muss schon das Ganze betrachten...

Was ich mich frage: Als Servicepartner solltest du das doch wissen?