Bin sehr enttäuscht!!!

Gigoloimkimono

Neues Mitglied
14. Oktober 2024
4
0
Kannst du vielleicht erklären wie sich dies lösen ließ?
Bei uns werden seit dem Update nur für Businesskunden keine Rechnungen mehr erstellt.

Ist leider ziemlich ärgerlich weil Amazon dort sofort Stress macht.
Worker ist schon neu gestartet, PDF´s werden erzeugt und übermitellt jedoch wie gesagt für Businesskunden nicht.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.551
2.089
Berlin
Ich versuche das mal, so gut wie es geht zu beschreiben, da ich selbst normalerweise kein eazyauction supporte.

Das liegt an den VCS Einstellungen, Ihr habt bei Amazon vermutlich eingestellt, dass Amazon die Rechnung erstellt, diese Einstellung wird jetzt von der wawi geprüft.
Wenn Ihr das also so eingestellt habt, dann wird die Rechnung nach ein paar Tagen von Amazon an die wawi übergeben, vorher war es wohl so, das die wawi das nicht geprüft hat und dadurch zwei Rechnungen, eine über die wawi und eine über Amazon erstellt wurde, was ja nicht sein darf.

Ich habe mir das selbst erklären lassen müssen und hoffe jetzt mal, das ich es verständlich rübergebracht habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerJöns

HellwegDruckerei

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
183
44
Ich versuche das mal, so gut wie es geht zu beschreiben, da ich selbst normalerweise kein eazyauction supporte.

Das liegt an den VCS Einstellungen, Ihr habt bei Amazon vermutlich eingestellt, dass Amazon die Rechnung erstellt, diese Einstellung wird jetzt von der wawi geprüft.
Wenn Ihr das also so eingestellt habt, dann wird die Rechnung nach ein paar Tagen von Amazon an die wawi übergeben, vorher war es wohl so, das die wawi das nicht geprüft hat und dadurch zwei Rechnungen, eine über die wawi und eine über Amazon erstellt wurde, was ja nicht sein darf.

Ich habe mir das selbst erklären lassen müssen und hoffe jetzt mal, das ich es verständlich rübergebracht habe.
und genau hier liegt der Bug, die Wawi meint es wäre VCS aktiv, ist es aber nicht und blocked so die (automatische) Rechnungsstellung!