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Guest
Für meinen Shop wurde BillSAFE freigeschaltet, nur habe ich hier ein gewaltiges Problem: Das Zahlungsziel von 14 Tagen wird direkt bei Bestelleingang gesetzt, kann ich die Bestellung laut Lieferzeitangabe aber erst nach einer Woche verschicken, reduziert sich nach dem Versandweg das Zahlungsziel für den Kunden auf wenige Tage, liegt zudem noch mitten in der Wiederrufsfrist Laut einer Email von BillSAFE ist eine Änderung des Zahlungsziels bzw. der Beginn dieser Periode erst ab Versand nicht möglich, was es mir nun doch unmöglich macht, mit BillSAFE zu arbeiten.
Wie sieht es bei BillPay aus? Ich habe gelesen, das das Zahlungsziel hier erst ab Versandzeitpunkt gesetzt wird, so wie es auch sein sollte. Kann ich jedoch bei BillPay auch Positionen im Auftrag stornieren, falls diese nicht lieferbar sein sollten und dies auch wie bei BillSAFE über deren Backend melden? Leider sind die Informationen auf der BillPay Seite nur sehr spärlich gesäht.
Wie sieht es bei BillPay aus? Ich habe gelesen, das das Zahlungsziel hier erst ab Versandzeitpunkt gesetzt wird, so wie es auch sein sollte. Kann ich jedoch bei BillPay auch Positionen im Auftrag stornieren, falls diese nicht lieferbar sein sollten und dies auch wie bei BillSAFE über deren Backend melden? Leider sind die Informationen auf der BillPay Seite nur sehr spärlich gesäht.