Hallo Zusammen,
habe da ein Problem: Wenn ein Kunde im Shop als Zahlungsart BillSafe wählt und von BillSafe abgelehnt wird, kommt er zwar auf die Auswahl der Zahlungsarten zurück - jedoch wird hier weiterhin Billsafe als Zahlungsmöglichkeit angezeigt. Die meisten Kunden übersehen diese Mitteilung und sind verwirrt. Laut dem BillSAFE-Leitfaden sollte dies auch nicht passieren.
Hat jemand eine Idee bzw. weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank vorab!
Grüße
PS: Wende mich jetzt zeitgleich mal mit dem Problem an den Support von BillSAFE und werde deren Antworten hier für eventuelle "Nachfolger" posten...
habe da ein Problem: Wenn ein Kunde im Shop als Zahlungsart BillSafe wählt und von BillSafe abgelehnt wird, kommt er zwar auf die Auswahl der Zahlungsarten zurück - jedoch wird hier weiterhin Billsafe als Zahlungsmöglichkeit angezeigt. Die meisten Kunden übersehen diese Mitteilung und sind verwirrt. Laut dem BillSAFE-Leitfaden sollte dies auch nicht passieren.
Schließen Sie die Transaktion ab
-Zahlartenauswahl Ihres Shops wird erneut angezeigt – der Rechnungskauf erscheint nicht
-Die Transaktion wird (*) im Shop-Backend als nicht abgeschlossen angezeigt
Hat jemand eine Idee bzw. weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank vorab!
Grüße
PS: Wende mich jetzt zeitgleich mal mit dem Problem an den Support von BillSAFE und werde deren Antworten hier für eventuelle "Nachfolger" posten...