Hallo zusammen,
bei mir ist es in den letzten Tagen nun schon mehrmals passiert, dass Kunden, die mit Billpay zahlen wollten, bzw. Billpay als Zahlungsart ausgewählt haben, Ihre Bestellung zwar komplett abschliessen konnten, und auch eine Bestellbestätigung vom Shop versandt wurde, die Bestellung aber bei Billpay überhaupt nicht vorliegt.
Aufegfallen ist dies bei der rechnungsstellung, indem dort die Meldung ausgegeben wurde, dass die Daten unvollständig sind. Bei Billpay im Kundencenter nachgeschaut, liegt dort weder eine Anfrage, noch eine Bestellung vor.
Hat das schon mal jemand gehabt, und weiß woran das liegt bzw. liegen könnte? Was macht ihr mit den bestellungen? Ich bin davon ausgegangen dass es sich hier um einen KAufabbruch des Kunden handelt und habe die Bestellungen daher im System gelöscht. Jetzt fragt die erste Kundin bereits wann sie mit der Ware rechnen kann. Super Ding !
Gruß,
Tanja
bei mir ist es in den letzten Tagen nun schon mehrmals passiert, dass Kunden, die mit Billpay zahlen wollten, bzw. Billpay als Zahlungsart ausgewählt haben, Ihre Bestellung zwar komplett abschliessen konnten, und auch eine Bestellbestätigung vom Shop versandt wurde, die Bestellung aber bei Billpay überhaupt nicht vorliegt.
Aufegfallen ist dies bei der rechnungsstellung, indem dort die Meldung ausgegeben wurde, dass die Daten unvollständig sind. Bei Billpay im Kundencenter nachgeschaut, liegt dort weder eine Anfrage, noch eine Bestellung vor.
Hat das schon mal jemand gehabt, und weiß woran das liegt bzw. liegen könnte? Was macht ihr mit den bestellungen? Ich bin davon ausgegangen dass es sich hier um einen KAufabbruch des Kunden handelt und habe die Bestellungen daher im System gelöscht. Jetzt fragt die erste Kundin bereits wann sie mit der Ware rechnen kann. Super Ding !
Gruß,
Tanja