Billpay vs. Paymorrow (Rechnungskauf)!

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg
Moin,

Mal ne doofe Frage am rande. Zur Zeit bietet der JTL Shop 3 nur Billpay für den Rechnungskauf an. Billpay ist aber echt extrem teuer und man muss Grundgebühr zahlen. Paymorrow hatten wir auch bei Plentymarket und die sind eigentlich auch preislich sehr human. Keine Grundgebühr und viel kleinere Gebühren. Ist da was in Planung?
Billpay will jetzt auch den Mailversand für Gutschriften einstellen und man soll sich das dann im Account Downloaden.

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Billpay vs. Paymorrow (Rechnungskauf)!

Wir schon. Ist recht derer geworden, deshalb sind wir da nicht mehr. PAymorrow hatte ihm XTCm war sehr gut und wurde viel genutzt. Schade, dass es dazu kein Modul gibt.

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Habe mir mal iclaer angeschaut. Zu empfehlen? Läuft das Modul? (Zur Zeit habe ich Billsafe, da Kauf keiner drüber (erst einer))

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main

Modul läuft 1A
Von 20 Bestellungen die über Billpay oder Iclear laufen sollen sind 18 über Iclear inkl. Ausland bestellungen (bei gleiche kosten wie in Deutschland)
Ich gehe davon aus das bei Iclear mehr Leute durchkommen auch Firmen oder B2B.
Wenn du willst kann ich dir per PN kontakt senden zum dem Schnittstellen Adminstrator der es für dich kostenlos anbindet und falls probleme da sind oder nach Update ebenfalls kostenlos einrichtet.
Wir sind bei Iclear (übrigens zu zweite mal- wir waren bereist vor mehreren Jahren bei Iclear und dadurch haben die sich die bei uns wieder gemeldet) seit ca. 1 Jahr und die Umsätze sind mitlereweile 6 stellig also volle zufriedenheit denke ich auf beiden Seiten.
Und wie gesagt wenn irgentetwas nicht geht oder nicht stimmt- anrufen, mailen und innerhalb von paar stunden oder qauzi minuten ist alles wieder Easy
Grüße
Paul

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Ja es verlockt mich, allerdings Hatz Billsafe folgendes in den Satzungen:

§ 4.10 Exklusivität. Während der Vertragslaufzeit dieses Vertrages ist PayPal Ihr ausschließlicher Vertragspartner für den Verkauf auf Rechnung.

Ich hatte damals in der Übergangszeit Billplay noch drin und nicht schnell genug herausgenommen, da wurde man gleich ermahnt!

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main

ich bin nicht bei Billsafe und wenn die mir so was vorschreiben dann recht nicht :+)
Übrigens es hat mich zbs. auch Karna umbeworben die wollten aber meinen frischen Handelsregister eintrag haben???
Wie bitte ich soll jetzt zum Notar laufen wegen Ihre Zahlung (das Sie mit mir Geld verdienen) und soll auf meine kosten einen frischen Handelsregistereinzug besorgen.
Ich habe es dankend abgesagt denn ich denke die verdienen genügendt damit warum soll ich also etwas vor ab investieren?
Aus dem Grund bin ich zum Iclear wie gesagt schnittstelle Gratis, einrichtung gratis und es hat sogar meinen 7 Jahre alte Handelsregister Einzug gereicht den ich habe weder Geld noch Zeit jedes Jahr meine Firma umzufirmieren, anmelden oder ummelden.
Grüße
Paul

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0

Das würde mich jetzt wundern wenn du für den Auszug zum Notar mußt.

Ich möchte wirklich jetzt keinen belehren, aber wo kauft ihr ein ? Beim Händler mit dem besten Service für den Kunden oder beim Händler mit dem besten Service für Händler ?

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main

Beim Händler mit dem besten Service für den Kunden oder beim Händler mit dem besten Service für Händler ?

Bei Händler mit dem besten Service für Händler zumal der Kunden von diesen Service nichts mitbekommt denn für Ihn ist es gratis.
Ich glaube kaum, dass du über dem teuersten Versender versendest da der den besten Kundenservice für deine Kunden hat?
Und du verschickst wie ich schwer annehme Gratis da du natürlich für deine Kunden das Beste willst :+)

Grüße
P