billpay einstellung

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: billpay einstellung

@Gerhard: Du solltest es jetzt bereits im Shop haben. Habe das mal schnell gefixt!
Kann man eigentlich einen schon installierten Testshop auch updaten lassen? http://testshop.jtl-shop.de/okendlbacher
Problem: Ich krieg mit dem normalen Webshopabgleich für xt:c, JTL Shop2 und eben dem neuen (Test-) Shop immer eine Fehlermeldung, daß der JTL Shop 3 unbedingt mind. 3.05 sein muß.

lg
Gerhard
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.051
184
Erkelenz
AW: billpay einstellung

Das Update für die Testshops ist für morgen geplant. Wenn alles nach Plan läuft sind die spätestens morgen Nachmittag alle auf 3.06. Aber versprechen kann ich nix. Erstmal gehen alle Hostings vor. Ich denke das verstehen auch sicher alle....
 

Neokortex

Aktives Mitglied
8. Juni 2010
40
0
AW: billpay einstellung

Bei unseren Margen muss ich das von Billpay festgelegte Disagio mindestens zu 50% an den Kunden weitergeben.

Das Modul bleibt solange deaktiviert bis die Fehlermeldung ausbleibt welche mir suggeriert dass die Rechnungssumme höher als die Billpay Summe ist.

Gebühren für Zahlungsart Billpay MÜSSEN sein.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.051
184
Erkelenz
AW: billpay einstellung

Bei unseren Margen muss ich das von Billpay festgelegte Disagio mindestens zu 50% an den Kunden weitergeben.

Das Modul bleibt solange deaktiviert bis die Fehlermeldung ausbleibt welche mir suggeriert dass die Rechnungssumme höher als die Billpay Summe ist.

Gebühren für Zahlungsart Billpay MÜSSEN sein.

Das ist bereits in der Mache und kommt mit der 3.07. Ab dann kannst du einen Aufschlag an deine Kunden weitergeben.
 

Neokortex

Aktives Mitglied
8. Juni 2010
40
0
AW: billpay einstellung

Das ist bereits in der Mache und kommt mit der 3.07. Ab dann kannst du einen Aufschlag an deine Kunden weitergeben.

Irgendwie habe ich das Bedürnis Euch Küssen zu wollen, erst das Trobleticket in 10 Minuten gelöst, dann diese sehr befriedigende Antwort - jetzt fehlt nurnoch ein eigenes Shopbewertungsmodul im JTLShop³ und die Welt ist heile ^^
 

nicnero4

Aktives Mitglied
10. Februar 2011
9
0
AW: billpay einstellung

Hallo
Ich habe mal ne Frage zur Abwicklung mit Billpay
Ich habe ja ein XTC Shop mit Wawi anbindung. Wenn der Kunde dann eine Bestellung macht und Billpay als Zahlung auswählt bekommt er ja Automatisch eine Mail aus den Shop zugeschickt. Ist die mit Billpay schon angepasst? Also die richtigen Kontoinformationen und das richtige Zahlungsziel. Ich möchte Billpay gern integrieren nur ist das mein einziger Stolberstein noch.
Die Frage richtet sich an die jenigen die auch ein XTC haben.
Vielleicht könntet Ihr mir mal ein Screenshoot senden wie die Mail aus dem Shop aussieht die der Kunde nach der Bestellung bekommt.
Danke für eure Hilfe
MfG Nico
 

nicnero4

Aktives Mitglied
10. Februar 2011
9
0
AW: billpay einstellung

Ja du hast ja Recht. Aber es konnte ja sein das einer doch eine einfache Antwort darauf hat. Meinte ich zumindest. Ist ja nun nicht so Speziel.
 

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
AW: billpay einstellung

Hallo Nico,

wenn du das xtc Modul von Billpay verbaust, wird damit auch deine Bestellbestätigung angepasst. Der Kunde bekommt mit dieser dann auch die Kontoinformationen zugesandt.

Das Zahlungsziel steht aber NICHT mit drin. Denn in der Bestellung im Admin Bereich musst du dieses erst für den Kunden aktivieren. Auf die Rechnung müssen dann alle Infos händisch drauf gepackt werden.

Gruß,
Tanja
 

nicnero4

Aktives Mitglied
10. Februar 2011
9
0
AW: billpay einstellung

Hallo Icebar
Danke für deine Info. Nun bin ich schon ein Stück weiter und den Einbau steht nix mehr im Weg
Vielen Dank für die nette hilfe