billiger.de

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: billiger.de

nein ...aber billiger.de ist sehr amazon lastig. Gute Artikel werden aus den ergenissen ausgeschlossen, Wenn man nachfragt warum die Artikel nicht anständig gelistet sind dann kommt als Antwort das liegt am Artikelnamen. Naja sowas und andere Dinge sind meine erfahrungen

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

nein ...aber billiger.de ist sehr amazon lastig. Gute Artikel werden aus den ergenissen ausgeschlossen, Wenn man nachfragt warum die Artikel nicht anständig gelistet sind dann kommt als Antwort das liegt am Artikelnamen. Naja sowas und andere Dinge sind meine erfahrungen

Würd ich so nicht sagen, hängt von der Sparte ab in der du angesiedelt bist. Und natürlich von der Positionierung bei den Suchen. Kann mir schon vorstellen bei einem CPC von 0,28 der soweit ich weis bei billiger.de verlangt wird, die 20 Euronen locker zu schaffen...

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

ich meinte es eigentlich nur so... wenn ich die 20 Euro nicht durch klicks voll bekomme ziehen die mir ja monatlich 20 euro gebühr ab....oder habe ich da was falsch verstanden?

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15

richtig, so ist es bei den meisten Portalen, das man einen mindest Umsatz erzielen muss.

thesundancer

Aktives Mitglied
25. März 2009
86
0

Die Klicks für 20 EURO wirst du locker erreichen!

Du kannst dir ein LIMIT setzen lassen, das ich auch unbedingt empfehlen würde, sonst kanns schnell sehr sehr teuer werden.

Der Nutzen sei dahin gestellt, bei jedem wahrscheinlich anders. Bei mir stand es nicht in relation zu den Verkäufen und habe es eingestellt.

micromobile

Aktives Mitglied
18. Dezember 2007
83
0

same here.

paar hundert € für nichts.
Naja nicht ganz, wir haben als Gegenleistung immerhin die teuerste Kaffeetasse erhalten (Werbegeschenk mit Aufruck) die wir hier in der Firma nutzen.

micromobile

Aktives Mitglied
18. Dezember 2007
83
0

stimmt den Kuli wollen wir nicht weniger würdigen.
War da evtl auch ein Lanyard dabei, oder ist das nur bei uns so lange her und ich bilde mir das nur ein um den hohen Preis schönzureden. =)

Und seit wir da Kunde waren und gekündigt haben, nerven die immer mit Ihren 50-100€ Startguthaben und von E-Mail zu E-Mail steigenden Clickkosten von mittlerweile >=20Cent.
Never ever würde ich jemals bei denen nochmal etwas listen noch nichtmal für 1Cent per Click.
Als wir 2007 Kunde waren, haben die mal so eben ein Infomail zur Bankverbindungsänderung in CC an alle Kunden geschickt.
Damit die Konkurrenz auch ja weis wer gelistet ist und wie die internen Mailadressen und Ansprechpartner der Mitbewerber lauten.

gruß markus

Zuletzt bearbeitet: