Neu Bildschirm Auflösung zu gering für Suche nach Variationskombinationen

F. Trommler

Aktives Mitglied
8. März 2019
9
0
Hallo alle zusammen,

nachdem meine Suche hier im Forum leider erfolglos blieb, wende ich mich nun selbst an euch.

Folgendes Problem tritt bei unseren Kassen-PCs auf:

Auf den PCs läuft LS-POS und die JTL-WAWI in Version 1.4.20.2.
Für LS-POS ist die Auflösung von 1024x768 super, wurde uns ja schließlich auch so empfohlen.
Leider ist es aber nicht möglich, auf diesen kleinen Touchscreens in der WAWI an das Filtericon zu gelangen, um Variationskombinationen zu suchen.
Man findet also nur Vaterartikel, falls die Kollegen an der Kasse schnell etwas nachschauen möchten oder ein Artikeletikett über die WAWI nachdrucken möchten.
Ein Bild habe ich direkt angehängt.

Das Artikeletikett könnte auch über das WMS gedruckt werden, das ist mir vollkommen bewusst. Das große "aber" wäre in dem Fall, dass die WMS Lizenzen alle bis in den frühen Nachmittag für den Versand verwendet werden und eine zusätzliche WMS Lizenz nur um eventuell mal eine Etikett zu drucken ziemlich übertrieben wäre.

Gibt es vielleicht dafür irgendeine Lösung, die ich vielleicht einfach vor Betriebsblindheit übersehen habe?

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • anydesk00002.png
    anydesk00002.png
    173,1 KB · Aufrufe: 43

Stefania

Aktives Mitglied
23. Juli 2019
4
0
Doch ich habe das gleiche Problem. JTL ist auch für 4K Auflösung und Touchscreen leider ungeeignet. es kriegt auch nicht hin wenn man zwischen 2 Bildschirmen switcht die unterschiedliche Auflösung haben.

leider hab ich das auch noch nicht beheben können