Bildqualität Vorschau

Tina CRC

Aktives Mitglied
10. Mai 2018
71
15
Guten Morgen,

warum sind die Vorschaubilder der Artikel, die ich nach dem Update von 1.6 auf 1.7 angelegt habe in der Artikelübersicht und im Artikeltotal unscharf???

Screenshot 2023-11-17 unscharf.jpg

Die von vor dem Update sind normal.

Screenshot 2023-11-17 scharf.jpg

ist schon schlimm genug, dass man die Fotos nicht größer sehen kann, aber jetzt auch noch komplett unscharf???

Und gleich vorweg; Ich mache alles so wie immer! Außer dem Update wurde nichts geändert.

Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina CRC

Aktives Mitglied
10. Mai 2018
71
15
Ok, hat sich erledigt.

Ich habe mal in "Bilder skalieren" die Vorschaubilder angepasst. Obwohl ich nur einige ausgewählt hatte, wurden ca. 25000 Bilder "angepasst". Der Prozess lief direkt nach dem Klick auf den Butoon los und ließ sich auch nicht anhalten. Ich hab ganz schön geschwitzt - hatte schon mal was mit den Fotos gemacht vor ca 2 - 3 Jahren und danach ging nichts mehr. Seitdem hab ich Bider skalieren Funktion nie wieder angefasst.
Aber heute ging alles gut und jetzt sehen die Bilder wieder gut aus. Auch die, die ich neu hochlade.

Grüße,
 

Tina CRC

Aktives Mitglied
10. Mai 2018
71
15
Hmmm, nehme heute wieder neue Artikel ins system und habe das gleiche Problem. Ich kann ja nun nicht jedes mal die Vorschau der Bilder anpassen.
Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen?

Danke,
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen