Bildpfad in CSS-Datei

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
890
10
Coburg
hallo,
ich hoffe ich habe die problematik richtig benannt...
folgendes problem, hier zunächst der link zu einer meiner ebay-auktionen:
OKI Microline 3321 ML3321 9 Pin Dot Matrixdrucker #241 bei eBay.de: Drucker (endet 18.07.11 12:13:11 MESZ)

im auktionstext seht ihr über dem produktbild ein kleines bild (Top-Qualität zum Top-Preis). ich habe es sonderinfo.png benannt.
kann ich bewerkstelligen, dass dieses bild fest in die css-datei aufgenommen wird? so könnte ich z.b. die urlaubsmeldung als bild "sonderinfo.png" abspeichern und diese wird dann stattdessen angezeigt. also kurz, ändert sich das bild, soll es auch sofort geändert angezeigt werden.
also, wie bildpfad in css und wie einbindung in die auktion (html)???

danke...

p.s. da ich nicht genau weiss, wie ich dieses problem nennen soll, finde ich logischerweise auch keine erklärungen bei diversen seiten (selfhtml usw.)
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Bildpfad in CSS-Datei

OT; stellst Du mit eA ein und wickelst auch über eA ab?

Dann vermisse ich in Deinem Angebot den Datenschutzhinweis für jtl.
 

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
890
10
Coburg
AW: Bildpfad in CSS-Datei

@hajo11 ...nein tue ich nicht aber schön, dass du nichts wichtigeres zu tun hast :eek:

@blutlust
danke, nur finde ich da nicht die problemlösung, es ist ja kein backroundimage, sondern eigentlich eine info als bild? mal weiteerschauen, vlt. stosse ich darauf. gibt es für mein problem irgendeinen fachbegriff?
 

Dan

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
255
2
AW: Bildpfad in CSS-Datei

@hajo11 ...nein tue ich nicht aber schön, dass du nichts wichtigeres zu tun hast :eek:

Hi,

mit Verlaub: Sei froh, wenn es Dir einer hier im Forum sagt... mMn wollen hier eigentlich alle *helfen* - Gerade bei solchen Themen kann das massiv Geld sparen, wenn Du weißt wie ich meine.
Ich glaube nicht dass er Dich anmachen wollte und dass Du kein eA nutzt weiß ja keiner, bzw. ist es wohl eher die Ausnahme bei JTLern, welche Ebay nutzen.

Viele Grüße
Dan

Viele Grüße
Dan
 

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
890
10
Coburg
AW: Bildpfad in CSS-Datei

...danke für den hinweis aber ich weiss was ich tue und vor allen dingen weiss ich was sich gehört. es müsste noch nicht einmal vorgeschrieben sein und ich würde - bei nutzung - entsprechende verweise auch setzen.
zu b habe ich kein problem mit solchen "OT" aussagen aber die kann man auch anders klarstellen. ich hätte z.b. geschrieben "falls du ... solltest du..." und gut wäre es. ich mag einfach dieses schulmeisterhafte getue nicht. wäre ich so, könnte ich hier hunderte von beiträgen verfassen! schau einmal einige der links im board durch, dann erkennst du, dass es wesentlich wichtigere themen gibt bei denen man - wie du so schön sagst - massiv geld sparen kann.
auch das hier alle helfen wollen, stellt keiner in frage aber bedenklich finde ich, dass fast jeder beitrag zunächst mal "sehr wichtige" oder "ablehnende / besserwisserische" antworten erhält, bevor es sachlich wird. und ratz fatz (siehe diesen beitrag) hat man zig antworten, die in diskussionen ausarten aber man ist genauso schlau / dumm wie vorher.
der sachlische beitrag zur grundfrage liegt bei 25% - in diesem sinne...


p.s. ich benötige zum einstellen kein ea, da meine angebote bei ebay überschaubar bleiben und ich kann schnell reagieren, wenn nötig. bei der kaufabwicklung kann ich den käufer nicht zwingen ea zu nutzen - aber da stehen ja auch die entsprechenden verweise.
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Bildpfad in CSS-Datei

...danke für den hinweis aber ich weiss was ich tue und vor allen dingen weiss ich was sich gehört. es müsste noch nicht einmal vorgeschrieben sein und ich würde - bei nutzung - entsprechende verweise auch setzen.
zu b habe ich kein problem mit solchen "OT" aussagen aber die kann man auch anders klarstellen. ich hätte z.b. geschrieben "falls du ... solltest du..." und gut wäre es. ich mag einfach dieses schulmeisterhafte getue nicht. wäre ich so, könnte ich hier hunderte von beiträgen verfassen! schau einmal einige der links im board durch, dann erkennst du, dass es wesentlich wichtigere themen gibt bei denen man - wie du so schön sagst - massiv geld sparen kann.
auch das hier alle helfen wollen, stellt keiner in frage aber bedenklich finde ich, dass fast jeder beitrag zunächst mal "sehr wichtige" oder "ablehnende / besserwisserische" antworten erhält, bevor es sachlich wird. und ratz fatz (siehe diesen beitrag) hat man zig antworten, die in diskussionen ausarten aber man ist genauso schlau / dumm wie vorher.
der sachlische beitrag zur grundfrage liegt bei 25% - in diesem sinne...


p.s. ich benötige zum einstellen kein ea, da meine angebote bei ebay überschaubar bleiben und ich kann schnell reagieren, wenn nötig. bei der kaufabwicklung kann ich den käufer nicht zwingen ea zu nutzen - aber da stehen ja auch die entsprechenden verweise.

Sorry, ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten.

Ich wußte aber auch nicht, dass Du so sauertöpfig darauf reagierst und dann hinterher sogar zig Zeilen zu Deiner eigenen Rechtfertigung benötigst.

Bleib in Deinem Dorf, die Welt ist zu groß für Dich.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen