Neu Bildoverlay Sale

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
309
3
Siegburg
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu Thema Bild-Overlay.
Uns ist aufgefallen, das das Bild-Overlay SALE manchmal angezeigt wird und manchmal nicht. Nachdem ich den Cache des Browsers gelöscht habe, wurde es angezeigt und kurze Zeit später wieder nicht.

Ich habe dies mit verschiedenen Browsern versucht und der Unterschied war interessant. Bei einigen Browsern wurde das Overlay dauerhaft angezeigt, bei anderen nicht.

Nun hängen wir, was die Aktualität der Wawi und des Shop-Systems etwas hinterher. Kann es daran liegen?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neumann

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Hi,
probiert mal mit der Priorität der Overlays die Sonderangebote "wichtiger" zu machen. Storefront->Bilder->Artikeloverlays
 

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Moin,
mir ist hier das gleiche aufgefallen, WAWI 1.2.3.8, Overlay "Sonderangebote" aktiv, Priorität 9, gestern eine Sonderangebotsaktion per Ameise importiert. Soweit, so gut. Aber kein SALE Overlay Button.
Bei einer anderen Aktion hat das auf diesem Wege einwandfrei geklappt. Das ist doch seltsam?
Grüße,
Tobi
 

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Das ist hier übrigens immer noch so. Bin ich tatsächlich der einzige, dem das so geht?
Dankbar für Tipps.
Wawi 1.2.3.8
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Die Sonderpreise sind auch in der DB hinterlegt bei dem jeweiligen Artikeln und das Overlay ist auch aktiv?