Bildnamen selber definieren

YAY

Aktives Mitglied
9. August 2007
8
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier in dieser Kategorie richtig, ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit die Bilder mit Originalnamen von der Wawi zum JTLShop, es werden immer irgendwelche Zahlen dargestellt. Vielleicht gibt es ja eine Einstellung die ich bisher übersehen hab.

Beispiel: Name Original Bild bei mir ist "waschmaschine_1234.jpg" die Wawi macht aber daraus "1_01".

Oder habe ich da was Falsches gemacht?

Danke! für eure Antworten.
 

YAY

Aktives Mitglied
9. August 2007
8
0
Antwort Bildnamen selber definieren

Danke für die Info!

ist das so gemeint z. B.: Produktname wäre in diesem Fall "Waschmaschine 1234" dann würde nach der Einstellung "Bildnamen dem Produktnamen anzugleichen" "waschmaschine_1234.jpg" oder eher so "Waschmaschine 1234.jpg".

Mich verwirrt das weil leerzeichen somit übernommen werden.

Gruß YAY
 

YAY

Aktives Mitglied
9. August 2007
8
0
Dank!

werde es mal nachher ausprobieren, melde mich ob es so geklappt hat.

Gruß YAY