Bildgrößen lassen sich nicht ändern

OhoService

Neues Mitglied
15. November 2022
2
2
Hallo,
ich richte gerade einen neuen JTL Shop lokal ein. Meine Bilder haben im original 800 Pixel Seitenlänge.
Die Bilder im Shop werden für mich zu groß angezeigt. Nun habe ich unter den Bildeinstellungen kleinere Werte genommen (Groß 500 pixel)
Diese werden aber trotz Komplettabgleich nicht richtig übernommen.
Ändere ich den Wert für Groß testweise auf 1000 Pixel wird das Bild kleiner aber im Zoom wiederum viel zu groß, was ja eigentlich völlig falsch ist.
Öffne ich das Bild im neuen Browser Tab, stimmt alles.

Eine einzelne Schraube hat auf einem 27 Zoll Monitor eine Handflächen Größe.

Weiß jemand einen Rat ? Müssen die original Bilder kleiner sein ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bildgrößen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Reiter "Probleme" - Plugins lassen sich nicht entfernen oder deaktivieren 5.2.1 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel lassen sich nicht öffnen " Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Version 1.7.6.1 einzelne Stücklistenartikel lassen sich nicht mehr öffnen/bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Lagerbewegungen über das gesamte Lager ausgeben lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Issue angelegt [WAWI-64829] Kanal / Ausgabeweg Artikelbeschreibung per Workflow setzen lassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kategorie in Artikelname automatisch anzeigen lassen / ausblenden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung Umsätze von JTL-POS in der Wawi anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Teillieferung anzeigen lassen im Packtisch? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Artikel mit Amazonbezug lassen sich nicht mehr öffnen in 1.6.45.1 JTL-Wawi 1.6 0
Kategorien und Warengruppen lassen sich nicht ändern JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Konfiguartionsgruppen im Onlineshop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zurückgestellte Artikel direkt auf eine Expressliste packen lassen - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder in Eigene Übersicht ( Verkauf ) anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bestände ALLER Plattformen in Artikelübersicht anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Kundenspezifische Preise mit zwei und nicht mit vier Kommastellen anzeigen und rechnen lassen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung POS ERP Rechnungen lassen sich nicht über WAWI drucken "Auftrag wird extern abgerechnet" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Welche Nummer kann man verwenden als Abholnummer und diese Andrucken lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Best Practice: Falsche Adresse vom Support berichtigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel lassen sich nicht mehr öffnen bei Version 1.7.5 JTL-Wawi 1.7 2
Neu Plugin lassen sich im neuen 5er Shop nicht installieren über meine Käufe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu Kategoriebeschreibung unter Artikel anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 2
Stornogrund und Stornokommentar ausgeben lassen in den Workflows JTL-Wawi 1.6 2
Neu Mandant lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Shop 5 mit REDIS (brauchen sehr viel RAM, läuft voll und startet sich neu) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Wo befindet sich Bestellabschluss Datei? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Bild in Footer Box lässt sich nicht anzeigen, "Falsche Antwort des Servers." Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Stückliste vom Artikel lässt sich nicht im Packtisch buchen - Stückliste eines Kindes schon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Worker lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Diskussion JTL POS lässt sich nicht im Kundencenter anmelden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel in eigener Datenbank löschen, der sich im FFN Network befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Issue angelegt [WAWI-66930] Workflow mit Positionstyp lässt sich nicht generieren JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Workflow wenn sich Preis eines Artikels mit kundenspezifischen Preisen ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Worker hängt sich bei WF auf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Gelöst Mitarbeiter / Admin können sich ohne Passwort einloggen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Konfigurationsartikel lässt sich nicht ans Fulfillmentübergeben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-POS lässt sich nicht updaten Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu AMAZON Konto lässt sich nicht anbinden Schnittstellen Import / Export 2
Neu Stücklistenartikel lässt sich nicht ausliefern JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Neu Lieferschein aus FFN lässt sich nicht mehr aktualisieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Systemcache lässt sich nicht bearbeiten/löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu APCu Cache JTL Shop 5 leert sich automatisch bei 65mb Gesamtgröße Einrichtung von JTL-Shop4 0