Bildgröße Banner begrenzen

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Heller-Berlin

Aktives Mitglied
20. Februar 2012
36
1
Hallo
Ich habe eben auf die 5er Version upgedated.
Folgendes ist mir gegenüber der 4er Version aufgefallen:
Die eingefügten Banner auf der Startseite und den Artikelseiten wird nun immer auf maximale Fensterbreite gezogen, was bei einem breiten Monitor ziemlich Scheisse aussieht, da die Bilder ziemlich zu groß werden. Gibt es keine Möglichkeit die maximale Bannergröße bei der Anzeige irgendwo zu begrenzen? Also zB auf 800px max?
Danke
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.047
318
Hallo,

ich hat im anderen Thread ( https://forum.jtl-software.de/threa...alle-artikel-einer-kategorie-anwenden.149878/ ) schon auf die "Banner im Contentbereich Template-Einstellung" hingewiesen.
Ansonsten kannst du das natürlich auch einfach per CSS begrenzen:

CSS:
.snippets-banner { 
    max-width: 800px;
    margin: auto;
}

Das margin: auto; zentriert den Banner horizontal, also falsch nicht gewünscht einfach entfernen.

Viele Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen