Inaktiv Bilderverwaltung + Widerrufsbelehrung

knazev_roman

Aktives Mitglied
1. Dezember 2014
10
0
Schönen Tag an alle :)
Meine Frage besteht aus 2 Punkten.
1) wie kann man die Bilder zu ebay Vorage zuweisen, damit es nur bei der Vorlage erscheint?
vor der v. 1.0 war es möglich bei jeder Vorlage, die ich beim Artikel erstellt habe die Bilder hochzuladen, die später nur bei der Vorlage beim Angeboterstellen waren.
Jetzt wäre es zwar möglich ein anderes Bild zu jeder Vorlage zuzuweisen, müssen aber die Angebote sofort nach ein anderer erstellt werden und können nicht geplant werden, wie es früher war, da bei allen solchen Angeboten wird nur das zum letzt im Artikel zugewiesene Bild erscheinen.
Könnte man das umstellen? Oder muss ich zu jedem Bild einen neuen Artikel erstellen?
2) da unsere DB sich auf die Zeit vor 2013 bezieht, haben wir keine Rahmenbedingungen von ebay verwendet.
Nach dem Update auf 1.0 und weiter, wurden alle Rückgabefelder in den Vorlagen falsch eingesetzt. Kann man das zentral einstellen, damit alle Vorlagen Richtige Rückgabebeschreibung haben?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Roman