Neu Bilderslider im Header Bereich

• Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

saterich

Mitglied
20. Mai 2020
52
2
Hey Schwarm,

ich bräuchte mal euer Wissen.

Wie kann ich den die Breite und die Höhe des Sliders im Shop 5 richtig anpassen?

Hab ihn jetzt über den OnPage Composer eingefügt, finde hier aber nirgendwo die Einstellung für die Größe, oder bin ich einfach nur Blind?

Danke euch

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Linkfarbe im Header und Footer ändern - JTL Shop 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Symbole/ Syntax im Header Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Header mit KategorieNav Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu JTL SHOP Header bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu <body> Tag nicht in header.tpl? | Shop5 NOVA Template | CMP-Code Consentmanager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Bon Mail: von $header$ wird nur die erste Zeile ausgegeben JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Export csv erstellen mit Header. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Darstellung JTL Search Ergebnisse in Verbindung mit JTL Header Plugin Plugins für JTL-Shop 3
Beantwortet Header vergrößern im NOVA Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Security header is not valid Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Bild in Header als Hintergrund einfügen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Mitlaufendes Header Menü in JTL Shop 5 (NOVA) Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Template / JTL Header Plugin / Check-Out Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop5 Nova im Kopf Bereich eine Telefonnummer eintragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich <meta name="google-site-verification" content="" /> in Head Bereich einfügen? JTL Shop Version 4.6 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sale Bereich ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Issue angelegt SHOP-4968 - Inselzuschlag PLZ-Bereich Niederlande Einrichtung JTL-Shop5 3
JTL Shop 5: Seiten im KOPF-Bereich werden nicht mehr angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Bürokauffrau/ mann E-Commerce - Bereich Einkauf und Kundenservice Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Bearbeitung Aufzuschaltende Angebote verschwinden nicht in den Bereich Angebote Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17