Gelöst Bilderproblem

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Bilderproblem

Ja, und gestern nachmittag hast du die Mail verschickt, da war noch Sonntag.

Ein klein wenig Geduld sollten wir schon erwarten dürfen, wenn wir für ein kostenloses Produkt in diesem Fall auch noch kostenlosen Support bieten. Oder ist das wirklich schon zuviel verlangt?

SoundonStreet

Aktives Mitglied
3. Juni 2008
130
0
Bad Ischl

habs am Samstag gesendet, macht aber wenig Unterschied.

kostenslos finde ich es allerdings nicht, ich hab für den Shop bezahlt, genauso wie für das SEO Modul und auch für den Multishop. Und wenn ich mich recht erinnere, dann steht da schon was von Support ;)

aber egal, bin schon mal froh, dass sich überhaupt wer meldet, beim letzten Shop hat der Support mehr gekostet, aber erreichbar war nie jemand...

andere Frage, wenn wir schon wissen, dass es an dem liegt weil der Upload bei 36mb unterbrochen wird, was bringt die Log-Datei dann noch? (bin ja kein Profi)

PS. mail vom Support ist eben gekommen :)

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Selbstverständlich, der steht dir natürlich auch zu. Aber dennoch muss man ein Wochenende vielleicht ein wenig berücksichtigen (7-Tage/24-Stunden-Support stand da glaub ich nicht ;))

aber egal, bin schon mal froh, dass sich überhaupt wer meldet, beim letzten Shop hat der Support mehr gekostet, aber erreichbar war nie jemand...
Wir bemühen uns, wie Du siehst schon, es hier etwas besser zu machen. Aber ein klein wenig dauerts eben manchmal dennoch ;)

Ja, hab auch eben mitbekommen, dass die Antwort an dich raus ist. Etwaige Fragen bekommst du dann ja nun sicher beantwortet.

Sei bitte so nett und gib grundsätzlich auch eine kurze Rückmeldung in einem Thread wie diesem, wenn sich das Problem dann erledigt hat. Danke.

SoundonStreet

Aktives Mitglied
3. Juni 2008
130
0
Bad Ischl

ich habe mir vom Hoster den Speicher zum Ausführen von 32 auf 60mb erhöhen lassen.
hat kurz geholfen, ist aber schon wieder vorbei.
habe eben neue Artikel eingestellt, hochgeladen, bekomme wieder keine Bilder hoch :(

laut meinem Laienwissen kann es weniger am Hoster liegen, weil im anderen Shop (kein JTL) funktionierte es sehr wohl obwohl in diesem zusätzlich zum jtl Shop noch 280 Artikel mehr drin sind.

Hatte sonst noch keiner dieses Problem?