Gelöst Bilderimport Url Subdomain -> Kategoriebild

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.169
1.078
Hallo,

wollte mich gerade mit dem Menü etwas herumspielen (untertags hat man ja keine Zeit und zuviele Kunden auf der Seite :D ) und mal das Megamenü ansehen.

Hab keine Lust da jetzt Bilder runterzuladen usw. gibt ja auch schön: hinzufügen -> Bilder aus anderer quelle importieren.

Gesagt getan... url angebeben -> ... ist nicht erreichbar -> Bild wird nicht importiert.
Quatsch, bin ja nicht zublöd CTRL C + CTRL V zu machen -> im Browser getestet, funktioniert.

Nochmal WaWi -> Url nicht erreichbar.

Nehm ich jetzt eine normale url (also ohne subdomain) -> erreichbar, wird genommen.

www ist ja auch eine subdomain also müsste es ja vollkommen wurscht sein, ob ich www.domain.com nehm oder bilder.domain.com -> geht aber nicht.

Ok, die Url ist auch viell. etwas lang:
https ://bilder.domain.eu/media/image/product/7900/lg/asdfasdfasdfad-fgsdfgdf-sdfgsdfg-sfgsdfgsdfgsfdg-sfdgfd-sfdgsdfg-2kg.jpg (ja, das leerzeichen ist absichtlich vor dem : )

Bug wegen der Länge, Bug wegen der anderen Subdomain? Nein, bin nich zublöd zum kopieren :)

Nachtrag:
Hab jetzt mal das Amapay Logo genommen, das kommt von:

Code:
https://d23yuld0pofhhw.cloudfront.net/default/de/live/lwa/gold/medium/PwA.png

d.h. das kommt ja auch von einer andren subdomain (und nicht www) -> meine Bilderurls viell. zulang?
In dem Fall -> 112 Zeichen.
 

Ähnliche Themen