1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Bilder Zuordnung - Bilder der Varianten können im beschränkten Bearbeitungsmodus nicht gelöscht werd

Dieses Thema im Forum "Ebay-Anbindung Fehler und Bugs ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von Zizou, 14. April 2018.

  1. Zizou

    Zizou Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es läuft ein Artikel mit zwei Varianten ( Farbe und Größe ).
    Ich habe das Problem, dass die Bilder für die Größe und nicht für die Farbe angezeigt werden.
    Habe schon mehrmals versucht auf Farbe zu wechseln erhalte aber nur dauernd eine Fehlermeldung.
    14.04.2018 12:48:37: [Error][Code:21916734] Bilder der Varianten können im beschränkten Bearbeitungsmodus nicht gelöscht werden.
     
  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    5.379
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    83
    In der Regel kommt diese Meldung, wenn etwas an der Variation oder den Variationswerten verändert worden ist oder andere Einstellungen geändert wurden. Daher bitte folgende Punkte in der Wawi und bei eBay prüfen:
    - prüfen ob die Bezeichnungen der Variationsdimensionen übereinstimmen.
    - der Fehler kommt aber auch, wenn im letzten Reiter des Angebots der "Variationsbilderwechsel anhand von...." geändert wird. Dies ist im laufenden Betrieb leider nicht möglich!
    - Prüfen, ob alle Kinder der Wawi mit den Kindern bei eBay übereinstimmen
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.