badegeil_de
Aktives Mitglied
hallo,
wir haben seit ca. zwei wochen das problem, dass wir keine bilder zu artikeln hinzufügen können.
wenn wir ein bild zuordnen wollen erhalten wir die fehlermeldung:
"fehler beim prüfen: 80004005 - unbekannter fehler"
klickt man auf "ok", dann erscheint folgendes:
"error -1 performing exec
sql state = 0000
sql message=
src: sqlparamdate failed"
dann verabschiedet sich die wawi...
auch wird bei einigen auktionen ein falsches galeriebild genommen und wir ändern dass dann direkt bei ebay.
die anderen funktionen (datenabgleich ebay, online- shop, kaufabwicklung in auftrag umwandeln, rechnungstellung usw.) funktionieren tadellos.
habe letzte nacht wie in der doko beschrieben die datenbank (SQL Server Management Studio Express) repariert - hat auch nichts gebracht - fehlermeldungen kamen auch keine.
auf einem anderen rechner habe ich dann mal alles neu installiert unter der hoffnung, dass ich per datenbank-import die geschichte lösen kann. so zum testen halt. hätte dies geklappt, dann hätte ich es auf dem produktiv-rechner so neu gemacht.
sorry, komme überhaupt nicht weiter...
daher bin ich auf hilfe angewiesen und für diese dankbar.
wir haben seit ca. zwei wochen das problem, dass wir keine bilder zu artikeln hinzufügen können.
wenn wir ein bild zuordnen wollen erhalten wir die fehlermeldung:
"fehler beim prüfen: 80004005 - unbekannter fehler"
klickt man auf "ok", dann erscheint folgendes:
"error -1 performing exec
sql state = 0000
sql message=
src: sqlparamdate failed"
dann verabschiedet sich die wawi...
auch wird bei einigen auktionen ein falsches galeriebild genommen und wir ändern dass dann direkt bei ebay.
die anderen funktionen (datenabgleich ebay, online- shop, kaufabwicklung in auftrag umwandeln, rechnungstellung usw.) funktionieren tadellos.
habe letzte nacht wie in der doko beschrieben die datenbank (SQL Server Management Studio Express) repariert - hat auch nichts gebracht - fehlermeldungen kamen auch keine.
auf einem anderen rechner habe ich dann mal alles neu installiert unter der hoffnung, dass ich per datenbank-import die geschichte lösen kann. so zum testen halt. hätte dies geklappt, dann hätte ich es auf dem produktiv-rechner so neu gemacht.
sorry, komme überhaupt nicht weiter...
daher bin ich auf hilfe angewiesen und für diese dankbar.