Offen Bilder Upload: er macht nicht alle Bilder

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.112
55
Hallo zusammen,

ich habe in meinen neuen taufrischen Shop knapp 6000 Artikel in die Wawi eingelesen. Hier ist alles perfekt, es sind alle Bilder da.
Dann habe ich einen Webshopabgleich gemacht (xtc modified 1.06). Hat auch alles funktioniert.

ABER: es sind nicht alle Bilder online.
Und damit meine wirklich, dass sie nicht ONLINE sind: kein Eintrag in der DB (NULL), keine Bilder am FTP.
Ich kann anhand der Dateinamen klar die Grenze sehen, ab wann er aufgehört hat Bilder hochzuladen.

Wenn ich dann im Webshopabgleich auf "alle Bilder senden" klicke macht er trotzdem nix.

So, jetzt habe ich einen Verdacht:
Ich musste die Synchronisation über Nacht laufen lassen, weil es zu lange gedauert hätte. Da hat er schon mal nicht alle Artikel geschafft, weil eine ZWangstrennung vom Internet stattfand.
Ich hab dann heut morgen einfach nochmal gesynct, dann hat er mir die restlichen Artikel auf die Schnelle hochgeladen.

Und genau hier vermute ich, liegt der Hund begraben: Anhand der Anzahl der Artikel die er VOR der Zwangtstrennung vom Netz hochgeladen hat, kann ich sagen, dass das in etwa genau die Artikel sind, die Bilder haben.
Also muss ihn vermutlich danach was durcheinandergebracht haben.

Wie könnte ich ihm jetzt nochmal sagen, dass er wirklich alle Bilder hochlädt?
Wie gesagt: in der Wawi sind alle vorhanden. Aber einfach den Haken beim Webshopabgleich setzen hilft nix...
Vielleicht etwas bestimmtes aus der Online-DB löschen?

Danke euch schon mal!

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Bilder Upload: er macht nicht alle Bilder

Hallo,

schaue ob alle Bilder "Inet Bild X" gestezt haben. Nur diese werden übertragen.
Mit welchen Wawi Version arbeitest Du?

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.112
55

ich hab die Bilder per Ameise reingeladen, da sind sie ja alle automatisch als solches markiert.
Ich hab die Wawi 099877.

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.112
55

also ich hab jetzt nochmal alles hochgeladen: erst die Produkte samt Variationen. Alles bestens.
Die Bilder einzeln per Ameise eingelesen: bestens. Hochgeladen: Der Mauszeiger zuckt genau EINMAL (= 1 Bild hochgeladen) und dann bringt er die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum SErver unterbrochen wurde...

er macht dann weiter, aber hochladen tut er nix mehr...

Was kann das sein?!

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.112
55

und noch ne Fehlermeldung:
Der Status des Handles entspricht nicht dem angefordertem Vorgang. Fehler beim Versenden.

Dann bricht er endgültig ab!

Bis hier hin hat er 33 Bilder bzw. deren Artikel geschafft.
Ich synce neu, er macht weiter (Mauszeiger zuckt). Der Fortschrittsbalken geht nun schneller, aber die Bilder kommen genauso lahm wie zuvor.
Dann erneut die Fehlermeldung:
Der Status des Handles entspricht nicht dem angefordertem Vorgang. Fehler beim Versenden.

Er bricht wieder ab.

Das kann man jetzt ewig so weitermachen...

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.112
55

So, hier mal ein SQL- Log: klick

Sind 63MB, kann man da was rauslesen?
Ich hab ihn mal rattern lassen, Bilder lud er dabei nicht hoch.