Bilder sind weg bei 99730

medianeiro

Aktives Mitglied
25. Juni 2010
6
0
Hallo,

nach dem auch ich gestern keine Kategorien hatte, habe ich die neueste Version von Wawi 99730 installiert und kann jetzt nicht mehr richtig arbeiten.

Bei der / bzw nach der Instalation trat zunächst folgende Fehlermeldung auf:
JtlCoreLib.DLL kann nicht geöffnet werden. Initialisierung fehlgeschlagen! Error: Klasse nicht registriert.

Diese Meldung ist aber jetzt weg.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Die Bilder die ich in der Produktbeschreibung gespeichert habe, werden in die Vorlage nicht übernommen. Wenn ich diese dann nachträglich speichern möchte, wird Wawi geschlossen.

Wawi läuft bei mir auf einem Windows 2003 Server und als Client mit Vista.

Wäre schön, wenn man mir helfen könnte.

Medianeiro

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Bilder sind weg bei 99730

Hallo,

bitte die Wawi erneut mit Adminrechten installieren. Ab Vista - Rechtsklick - "Als Administartor ausführen"

Danach die Druckformulareinstellungen aufrufen - Druckformulareinstellungen klicken und dort prüfen ob "Keine Bilder laden" angehakt ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 4
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 58
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 15 Jahre Vapsmoke.ch – unser Weg zu JTL Shops stellen sich vor 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7