Bilder nachträglich importieren

braselfing

Aktives Mitglied
13. Mai 2011
27
0
Hi Gemeinde,

wieder einmal Bilderimport per Ameise. Stehe bzgl. lesen im Forum und Wiki kurz vorm Augenkrebs. Möchte je Artikel 3 Bilder hinzu fügen. 2 Kategorien, Unterkategorien und Artikel sind in de Wawi angelegt. Jetzt habe ich z.B. Bildordner 1 fürs 1. Bild, Bildordner 2 fürs 2. Bild und Bildordner 3 fürs 3. Bild. Die csv: Artikelnummer - Artikelname - Bildordner 1 - Bildordner 2 - Bildordner 3. Was genau muss ich in der Ameise einstellen? Bitte um Screenshot. Die Formel ="D:\Bilder_Deko\"&A1&".jpg" ist bekannt jedoch nicht anwendbar.

Für eine präzise Anleitung bin ich dankbar. Mit 61 Jahren stockts halt schon mal...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2