Bilder nachträglich importieren

braselfing

Aktives Mitglied
13. Mai 2011
27
0
Hi Gemeinde,

wieder einmal Bilderimport per Ameise. Stehe bzgl. lesen im Forum und Wiki kurz vorm Augenkrebs. Möchte je Artikel 3 Bilder hinzu fügen. 2 Kategorien, Unterkategorien und Artikel sind in de Wawi angelegt. Jetzt habe ich z.B. Bildordner 1 fürs 1. Bild, Bildordner 2 fürs 2. Bild und Bildordner 3 fürs 3. Bild. Die csv: Artikelnummer - Artikelname - Bildordner 1 - Bildordner 2 - Bildordner 3. Was genau muss ich in der Ameise einstellen? Bitte um Screenshot. Die Formel ="D:\Bilder_Deko\"&A1&".jpg" ist bekannt jedoch nicht anwendbar.

Für eine präzise Anleitung bin ich dankbar. Mit 61 Jahren stockts halt schon mal...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Variablenname der Bilder WooCommerce-Connector 1
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Bilder werden nicht hochgeladen WooCommerce-Connector 3
Neu Bilder Komplettabgleich mit 100'000 Bildern Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu In Workflow Variable definieren und nachträglich den Wert verändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kombination physische/Downloadprodukte - Download nachträglich freigeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Merkmale mit der Ameise importieren mehr als 10 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Retourennummern in die WaWi importieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Tabs in der Artikelbeschreibung > Mediendateien über Ameise Importieren/Exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Cross-Selling-Artikel importieren, aber falsches Format in der Excel Datei ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6