Bilder löschen,aber wie?

Stefanie Jo

Aktives Mitglied
10. November 2010
20
0
Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber hat sich den Shop3 zugelegt und z.Z. versuche ich mich dort einzuarbeiten.

Ich habe unter Inhalt->CMS(eigene Seite)->Starteite->ändern

Bilder hochgeladen, leider auch zwei falsche
Wie oder wo kann ich diese Bilder nun wieder löschen?

Bin Anfänger!

Gruß spektrum

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bilder löschen,aber wie?

@Spektrum

Hallo und willkommen im Forum,

jeder hat von uns mal als Anfänger angefangen ;)

Die Löschfunktion für die Bilder ist noch nicht implementiert....kommt sicher mit einem der nächsten Updates.
Bis dahin einfach ignorieren.

Stefanie Jo

Aktives Mitglied
10. November 2010
20
0

@Spektrum

Hallo und willkommen im Forum,

jeder hat von uns mal als Anfänger angefangen ;)

Die Löschfunktion für die Bilder ist noch nicht implementiert....kommt sicher mit einem der nächsten Updates.
Bis dahin einfach ignorieren.

Hallo anja,

vielen lieben Dank für deine Antwort, ich hab mir schon einen Wolf gesucht und bin fast verzweifelt.

Dabei habe ich festgestellt das man maximal 10 Bilder hochladen kann. Leider kann ich diese auch nicht Sortieren oder einer Reihenfolge zuordnen :(

Ich hätte da noch eine Frage...

Wie oder wo habe ich die Möglichkeit die Hintergrundfarbe zu verändern?

Viele Grüße und ein schönes We
spektrum

nora1

Guest

Hallo an alle

das mit dem bilderlöschen hätte ich auch gerne gewusst... heist das, dass wir nun warten müssen bis die nächste update da ist um die Bilder löschen zu können und neu Bilder hochzuladen??????

Ja und bis dahin ist fertig lustig?

nora1

Guest

Aber eventuell hat jemand eine Idee wie ich das anstellen kann, dass ich bevor man auf die Startseite kommt, eine Seiten einrichten kann in der nur mein Logo ist und links zu den jeweiligen Sprachausgaben meines Shop.

Der Shop ist in 3 Sprachen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum