Bilder löschen,aber wie?

Stefanie Jo

Aktives Mitglied
10. November 2010
20
0
Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber hat sich den Shop3 zugelegt und z.Z. versuche ich mich dort einzuarbeiten.

Ich habe unter Inhalt->CMS(eigene Seite)->Starteite->ändern

Bilder hochgeladen, leider auch zwei falsche
Wie oder wo kann ich diese Bilder nun wieder löschen?

Bin Anfänger!

Gruß spektrum

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bilder löschen,aber wie?

@Spektrum

Hallo und willkommen im Forum,

jeder hat von uns mal als Anfänger angefangen ;)

Die Löschfunktion für die Bilder ist noch nicht implementiert....kommt sicher mit einem der nächsten Updates.
Bis dahin einfach ignorieren.

Stefanie Jo

Aktives Mitglied
10. November 2010
20
0

@Spektrum

Hallo und willkommen im Forum,

jeder hat von uns mal als Anfänger angefangen ;)

Die Löschfunktion für die Bilder ist noch nicht implementiert....kommt sicher mit einem der nächsten Updates.
Bis dahin einfach ignorieren.

Hallo anja,

vielen lieben Dank für deine Antwort, ich hab mir schon einen Wolf gesucht und bin fast verzweifelt.

Dabei habe ich festgestellt das man maximal 10 Bilder hochladen kann. Leider kann ich diese auch nicht Sortieren oder einer Reihenfolge zuordnen :(

Ich hätte da noch eine Frage...

Wie oder wo habe ich die Möglichkeit die Hintergrundfarbe zu verändern?

Viele Grüße und ein schönes We
spektrum

nora1

Guest

Hallo an alle

das mit dem bilderlöschen hätte ich auch gerne gewusst... heist das, dass wir nun warten müssen bis die nächste update da ist um die Bilder löschen zu können und neu Bilder hochzuladen??????

Ja und bis dahin ist fertig lustig?

nora1

Guest

Aber eventuell hat jemand eine Idee wie ich das anstellen kann, dass ich bevor man auf die Startseite kommt, eine Seiten einrichten kann in der nur mein Logo ist und links zu den jeweiligen Sprachausgaben meines Shop.

Der Shop ist in 3 Sprachen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Bilder werden nicht hochgeladen WooCommerce-Connector 3
Neu Bilder Komplettabgleich mit 100'000 Bildern Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu webp Bilder werden nicht importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kategorie löschen - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Alten Shop in der Wawi löschen... Onlineshop-Anbindung 0
dbo.tRestApiRequestLog löschen nicht möglich über die JTL Admin Oberfläche JTL-Wawi 1.9 0
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hersteller per Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nach Shopwechsel, kann man alles löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Domain ändern aber Traffic mitnehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen. Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop und SEO bei unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Artikelnamen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
Neu Cross-Selling-Artikel importieren, aber falsches Format in der Excel Datei ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Versandart Kleinpaket bis 1kg ziehen - es werden aber beide Versandarten angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Beantwortet OPI sendet den Betrag aber es wird abgebrochen Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Shop nicht aufrufbar, Backend aber schon? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu MHD in der Inventur liste aber nicht im Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kanalspezifischer Beschreibungsupload via Ameise, aber wie? JTL-Wawi 1.9 1
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0