Bilder löschen,aber wie?

Stefanie Jo

Aktives Mitglied
10. November 2010
20
0
Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber hat sich den Shop3 zugelegt und z.Z. versuche ich mich dort einzuarbeiten.

Ich habe unter Inhalt->CMS(eigene Seite)->Starteite->ändern

Bilder hochgeladen, leider auch zwei falsche
Wie oder wo kann ich diese Bilder nun wieder löschen?

Bin Anfänger!

Gruß spektrum

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bilder löschen,aber wie?

@Spektrum

Hallo und willkommen im Forum,

jeder hat von uns mal als Anfänger angefangen ;)

Die Löschfunktion für die Bilder ist noch nicht implementiert....kommt sicher mit einem der nächsten Updates.
Bis dahin einfach ignorieren.

Stefanie Jo

Aktives Mitglied
10. November 2010
20
0

@Spektrum

Hallo und willkommen im Forum,

jeder hat von uns mal als Anfänger angefangen ;)

Die Löschfunktion für die Bilder ist noch nicht implementiert....kommt sicher mit einem der nächsten Updates.
Bis dahin einfach ignorieren.

Hallo anja,

vielen lieben Dank für deine Antwort, ich hab mir schon einen Wolf gesucht und bin fast verzweifelt.

Dabei habe ich festgestellt das man maximal 10 Bilder hochladen kann. Leider kann ich diese auch nicht Sortieren oder einer Reihenfolge zuordnen :(

Ich hätte da noch eine Frage...

Wie oder wo habe ich die Möglichkeit die Hintergrundfarbe zu verändern?

Viele Grüße und ein schönes We
spektrum

nora1

Guest

Hallo an alle

das mit dem bilderlöschen hätte ich auch gerne gewusst... heist das, dass wir nun warten müssen bis die nächste update da ist um die Bilder löschen zu können und neu Bilder hochzuladen??????

Ja und bis dahin ist fertig lustig?

nora1

Guest

Aber eventuell hat jemand eine Idee wie ich das anstellen kann, dass ich bevor man auf die Startseite kommt, eine Seiten einrichten kann in der nur mein Logo ist und links zu den jeweiligen Sprachausgaben meines Shop.

Der Shop ist in 3 Sprachen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder, Bildbeschreibungen und img_alt Tags in WAWI JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Bilder werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Löschen von Lieferantenbestellungen verhindern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion POS-Verkäufe in JTL-Wawi löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Funktionsattribut löschen Shopware-Connector 0
Neu Wie alte Vorlagen in der Ameise löschen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
In Diskussion Workflow für Amazon Tel. Nummern löschen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Filter-URLs mit Farbangaben & ?ed=1 – Wie richtig behandeln (noindex, löschen, vermeiden)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationswert löschen nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Verkaufskanal lässt sich nicht löschen JTL-Wawi 1.10 1
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10
Neu Doppelte Identifikationsnummern, aber nicht doppelt vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nach Update: Shop Lizenz gültig aber mit anderen Kundenkonto verknüpft JTL-Wawi 1.10 1
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Abfrage Kinderartikel aktiv für Verkaufskanal, aber Vaterartikel inaktiv Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Business-Rechnungen werden in JTL erstellt, aber nicht an Amazon übermittelt (VCS Lite aktiv) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Metafield - mst be consistent, aber welche Metafield? Shopify-Connector 0
Artikel stehen auf eingestellt erscheinen aber nicht bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 0