Bilder Konverter

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
97
3
AW: Bilder Konverter

Hallo,
also muss nochmal fragen.
Wen ordne ich jetzt was zu bei Feldzuordnungen ?
Präfix bleibt leer ?
M.f.G.
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
AW: Bilder Konverter

Hallo,

lt. deinem Screen hast du in den Feldzuordnungen dem Feld Bild1 nicht die Spalte "Bild Nr 1" zugewiesen, da sie nicht gelb hinterlegt ist. Daher ändert sich auch nix. :)
 

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
97
3
AW: Bilder Konverter

Ich danke, habs gerade selbst rausgefunden =)
funktioniert nun auch.
Danke euch =)
 

starfish

Aktives Mitglied
6. November 2010
51
1
AW: Bilder Konverter

Hallo,

seit kurzem bekomme ich bei eBay Sync folgende Meldung sobald ich auf "mit eBay synchronisiert" klicke.

Übergroße Bilder
Diese Bilddaten sind zu Groß. Bitte diese Bilder prüfen und verkleinern:
Art-Nr.: XXX - Bildnr: 0 - Größe: 1487 KB

Klicke ich auf OK -> kommt die Info:

Bildkonverter aufrufen? Mit Hilfe des Bildkonverters können alle Bilder automatisiert verkleinert werden.

Klicke ich auf JA -> Geht der Bildkonverter auf, jedoch werden in dem Fenster keine Bilder angezeigt und ich kann nichts auswählen.

Wo versteckt sich das große Bild?

In der WAWI unter laufenen Auktionen habe ich das Galeriebild bei der Artikel-Nr.: XXX entfernt.
Unter Produkten (eBay Vorlage) ebenfalls entfertnt.

Trotzdem bekomme ich die Meldung weiterhin.

Könnt Ihr mit bitte ein Tipp geben?

Danke und Gruß
 

starfish

Aktives Mitglied
6. November 2010
51
1
AW: Bilder Konverter

Problem gelöst, man muss in dem Konverter erstmal auf "suchen" klicken, erst dann werden die jeweiligen Bilder angezeigt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder-Verzeichnis anpassen WooCommerce-Connector 0
Neu Dateinamen Bilder Export festlegen? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 11
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder in Chrome zerquetscht angezeigt.. Gelöste Themen in diesem Bereich 16

Ähnliche Themen