Neu Bilder inkl Links bereitstellen

Bostler

Mitglied
31. Mai 2021
50
1
Hallo,

ich suche nach einer möglichkeit wie ich die Bilder eines Artikels und dazu einen fest generierten Link erstellen und hochladen kann.

Also im grunde möchte ich einen Workflow auslösen ->
Einerseits triggert dieser die Ameise um alle Bilder eines Artikels zu exportieren und auf einen ftp zu verschieben. Soweit kein Problem.
Jetzt kommt aber das kniffelige.
Ich möchte auch eine csv datei ausgeben. In dieser wird zuerst gezählt wieviele Bilder der Artikel hat.
in meinem Beispiel kommt die SQL Abfrage auf 11 Bilder.

Jetzt möchte ich das der Workflow mir also 11 spalten schreibt.

www.meinshop.de/Bilder

wird dabei der Pfad. Dann kommt die SKU und dann quasi die fortlaufende Nummer 1-11

Also so

www.meinshop.de/Bilder/16908-1.jpg;www.meinshop.de/Bilder/16908-2.jpg;www.meinshop.de/Bilder/16908-4.jpg;www.meinshop.de/Bilder/16908-5.jpg usw usw.

Weiss jemand wie ich das realisieren kann?

Vielen Dank schonmal

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kaufland Artikelbeschreibung und Bilder NICHT hochladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Bilder automatisch zu eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Produktbild oder mehrere Bilder in Angebot einfügen? Machbar? Zwischensumme? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Bilder mit OPC werden teilweiße nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder in Blogbeiträgen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Duplizierte Bilder bei Abgleich von Variantenartikeln Shopware-Connector 0
Neu Große Bilder (über 2560x2560px) führen zum wiederholten Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Varianten Bilder bei ebay JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bilder entfernen schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Bilder generieren äusserst lahm JTL Shop 5.1.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Startseite Template Bilder Größe einheitlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Bilder > übertragung ausstehend (Shopify connector) Shopify-Connector 0
Neu Mehrere Bilder auf Artikeldatenblatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bildimport eigener Bilder per Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel - verschiedene Bilder je Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variationskombinationen potenzieren Menge der Bilder im Shop gewaltig! Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Chinesische Händler ändern meine Amazon Listings (Marke, Bilder, Beschreibung etc.) Smalltalk 11
Neu Amazon Lister Kindartikel & Bilder Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu ebay Rückgaben, fehlerhafte Erstattung inkl. Hinsendekosten User helfen Usern 3
Neu Wie macht ihr die Rückabwicklung eine Kaufs? inkl. Rückzahlung Ebay-Payment User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wie macht ihr die Rückabwicklung bei Ebay Rückläufer? Inkl. Rückzahlung Ebay-Paymant? JTL-Wawi 1.6 1
Shop 5.1.2 Katekoriebaum links anzeigen lassen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu HTML-Editor kann relative Links nicht zuordnen, darstellen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu versuchen, die Suchleiste oben links zu bekommen Templates für JTL-Shop 1
Neu Kategorien links auf der Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8